Zitat Aber wo ist eigentlich Adriana? Vermutlich in ihrer Küche, die Torten für nächsten Mittwoch backen.
Grüße Falcone
Bekommen wir dann diesen Mittwoch die Torten von letzter Woche? Dann nehme ich lieber nur einen Milchkaffee ...
SR-Junkie get your kicks on B276
__________________________________ "Immerhin fahr ich eine Kawasaki W650!" (I.H. aus KI)
tom_s
02.03.2026 15:38
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #6572 Bekommen wir dann diesen Mittwoch die Torten von letzter Woche? Dann nehme ich lieber nur einen Milchkaffee ... No risk, no fun.
Achwas, so leer gefressen wie die Kuchentheke gestern war, ist da nix übrig.
Die werden uns also gezwungenermaßen "frische Ware" anbieten müssen.
Gruß Thomas
tom_s
03.03.2026 08:44
Moin, In der Wetterau sind es heute morgen frische 2 Grad gewesen. Ist im Vogelsberg schöner wieder gesalzen worden?🥴
Gruß Thomas
Wir hatten zwar leichten Frost heute Nacht, aber dadurch, dass die Luft recht trocken ist und die Straßen es auch sind, haben sie sich zumindest hier das Salzen (noch) verkniffen.
Grüße Falcone
tom_s
03.03.2026 08:53
Vielen Dank an die Wetterstation Dannenrod 😎
Gruß Thomas
PeWe
03.03.2026 15:51
Meine W ist wieder einsatzbereit...Wann gedenkt ihr wieder ein kleines Treffen im "Cafe Kult" bei Adriana zu machen ? Am Donnerstag und Freitag dieser Woche soll es sehr sonnig und bis zu 18 Grad warm sein... Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Morgen, also Mittwoch, um 14:30 bei Adriana in Eichelsdorf, Café Kult Ich war heute noch mal im Vögelgebirge. Zumindest bis zur Poppenstrut kein Salz auf den Straßen. Hoffen wir, dass es noch möglichst lange so bleibt.
Grüße Falcone
PeWe
03.03.2026 19:17
Ok und herzlichen Dank Ich versuche zu kommen wenn mir nichts mehr dazwischen kommt...Meiner Chrissy geht es nämlich heute Abend nicht besonders gut... Liebe Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
PeWe
04.03.2026 17:30
Schön euch mal wieder getroffen zu haben... Bin über Schotten, Gedern zurück gefahren und es hat echt Spaß gemacht. Grüße PeWe
Ja, war eine schöne Runde heute und ich habe mich gefreut, euch nach dem Winter wiedergesehen zu haben. So mit euch in der Sonne sitzen und ein Stück Kuchen essen hat mir echt gefehlt.
Grüße Falcone
… auch mit nur Milch-Kaffee war‘s schön. Und 5 weitere, gleiche Moppeds waren keine da. Dokumentation der W-schen Marktmacht … Für mich war‘s heute auch die erste kleine Ausfahrt in 2026. IMG_4791.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Nach dem Wechsel der Gaszüge und Montage des Zweit-Radsatzes mit neuen Michelins, will ich heute die Probefahrt zu Adriana machen. Ca 14:00/14:30 werde ich wohl dort sein.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung