14 Uhr werde ich nicht schaffen, da heute eine wichtige Lieferung kommt. Nur wenn sie frühzeitig geliefert wird kann ich das schaffen. Ansonsten wünsche ich allen einen tolle Kaffe und Kuchenpause.
Schönes Pfoddo, wollte ich auch gerade hoch laden.
Und von wegen Pseudo, meine ist davon zumnidest die am ehesten fast-englische, mo sogn. Mir gefällt die BSA echt gut, bin mal auf den Scrambler gespannt.
Bytheway HP, die Wetterprognosen sollten wir nochmal überdenken, heute ist es entgegen der Vorhersage deutlich wärmer als gestern, geschweige denn vorgestern. Alles Fake-Wetter-News. Schönes Wiekänd zusammen.
Je englischer, desto weniger Arbeit beim Einwintern. Die verteilen das Konservierungsöl sorgfältig und völlig selbstständig auf alle relevanten Teile. So hat der Rost wahrhaft keine Chance, sein zerstörerisches Werk zu tun.
Eben, deine ist nämlich, so wie meine, eine reinrassige Inderin. Sie wird bei Bajaj im Auftrag für Triumph hergestellt. Wenn sich also die inzwischen häufiger vertretenen Enfields, die BSA und deine Triumph bei Adriana treffen, können wir schon mal eine indische Fahne auf den Tisch stellen.