Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.461 Antworten
und wurde 314.673 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431
SR-Junkie Offline

22.08.2025 20:41
#6451 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

…sind Matt-Schwarz mit Silber an Verkleidungen und den ganzen Koffern. Ziemlich unauffällige Motorräder. Wäre nicht der Technik-Inhalt eines offenen Koffers mal zu sehen gewesen, hätte ich nie auf ein Zivil-Fahrzeug getippt.
Wie die beiden bei Kontrollen reagieren, weiß ich natürlich nicht - aber bei den Themen „Speed, Sicherheit, …“ denke zumindest ich mit ihnen sehr ähnlich bis gleich.
Ich glaube mich an GI N xx und FB xP xx zu erinnern.
Der GI-Fahrer son einen Cross-artigen, schwarzen Helm.
Die GoPros sind auf der rechten Seite auf Höhe der Blinker.

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Junkie Offline

22.08.2025 20:46
#6452 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

… ach ja - Schnee war NOCH keiner da, aber der Kaffee war schneller kalt, als man die Geldbörse einstecken konnte. Hinterm Tresen hat er noch aus der Tasse gedampft …😞irgendwas um die 12 Grad hat’s gehabt

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Junkie Offline

23.08.2025 07:35
#6453 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Soll morgen wohl durchwachsen bewölkt und wieder kühl, aber trocken sein.
14:00 Tanklager? Kommt wer?

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Offline

23.08.2025 09:34
#6454 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Ich kann leider nicht.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline

24.08.2025 15:10
#6455 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Heute am TL drei alte Bekannte aus der OTC-Zeit getroffen. Alle drei fahren - aus unterschiedlichen Gründen - kein Motorrad mehr.
Dann war ein Deus-Harley-Umbau da.
Egal ob man Harley oder den Deus-Stil mag, oder nicht: super-sauber gearbeitet ist das …

SR-Junkie
get your kicks on B276

PeWe Offline

24.08.2025 20:03
#6456 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

H-P, wann warst du da?

Ich bin um 11:00h hier los und war nach einer schönen VB-Runde um 13:00h auf einen Kaffee und eine Bratwurst auch im Tanklager...

Liebe Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

SR-Junkie Offline

24.08.2025 20:09
#6457 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

… kurz vor 14:00. Haben uns dann wohl knapp verpasst. Schade.
Edit: am TL waren wieder überwiegend HDs, im südlichen VB aber im Vergleich zu den letzten WEs recht viele Motorräder unterwegs.

Edit-II: hast Du denn Susanne (Susi) und Andreas(?), mW aus Gründau oder Umgebung, gesehen?
Susi hat zu letzt in der OTC-Zeit eine KTM (Superduke?) und Andreas mW eine Triumph 9xx gefahren. Susi hatte auch ein Gespann, mit dem die vor 2 oder 3 Jahren einen schweren Überschlag-Unfall hatte.
Die beiden waren noch mit ihren Pommes zu Gange, als ich heute zum TL kam.

SR-Junkie
get your kicks on B276

PeWe Offline

25.08.2025 14:39
#6458 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Die beiden sind mir leider nicht aufgefallen da dort gegen Mittag doch recht viel Betrieb war...Aber Hot Rod hat wieder auf der Wiese geparkt...

Einige Motorräder mussten auch umgeparkt werden weil ein Landwirt mit Traktor und einem großen Heuwender nicht zu seiner Wiese durch kam...

Beste Grüße und hoffentlich klappt es mal wieder mit einem kleinen Treffen

PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

SR-Junkie Offline

06.09.2025 16:45
#6459 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Heute am TL einen ehemaligen W-Fahrer getroffen. Er hatte früher einen 2000-er Caffer mit Silberneck-Alu-Tank, SW-Sitzbank und einer SR-Anlage aus Brunos-Sammelbestellung. Leider habe ich seinen Forums-Nick vergessen, aber an die W, die er mir auf Photos zeigte, kann ich mich bei OTC-Besuchen erinnern.
Und BerndV aus dem Forum mit seiner 2022-er W800 war auch da. Wir haben e weng nett geschwatzt und werden uns vll morgen in Florstadt auf dem Young- und Oldtimer-Tteffen wieder sehen.

SR-Junkie
get your kicks on B276

Innenfünfkantmutter Offline

08.09.2025 06:42
#6460 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Hi hi, mit der W230 wurde ich zu den Oldtimern durchgewunken. Hatte leider nur wenig Zeit.

SR-Junkie Offline

08.09.2025 07:48
#6461 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

PeWe und BerndV waren auch da. PeWe mit dem Z, BerndV mit der 800-er.
PeWe's Z und meine W sind eh Youngtimer und durften auf den Platz.

Es waren in Summe ziemlich viele Fahrzeuge da gestern.
Auffallend: nur 2 Käfer (+ 1 Bonito), kein Karmann Ghia, kein 914-er - aber dafür einige VW Youngtimer (Golf, Corrado. Scirocco, New Beetle-I - und kein Opel GT .

Ich hatte den Eindruck, dass sich der Altersdurchschnitt der Fahrzeug-Besitzer und Besucher (im Vergleich zu den letzten Jahren) irgendwie doch stark verjüngert hat.

edit: ach ja - eine rote 800-er (ohne ABS) mit F-Kennzeichen war auch auf dem Platz. So von wegen Young- / Oldtimer ...
Fahrer / Besitzer dazu habe ich nicht gefunden.

SR-Junkie
get your kicks on B276

PeWe Offline

08.09.2025 13:09
#6462 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Dort gab es einiges und auch seltenes an Altmetall zu sehen und teilweise sehr nette Benzingespräche geführt. Ein sehr schönes Z3 Coupe war auch zu bestaunen.
Als es so gegen 13:00 sehr voll dort wurde (die Autos haben schon bei der Einfahrt im Stau gestanden) bin ich durch der schönen Vogelsberg wieder nach Hause gefahren. Alles im Allen ein schöner Tag und im nächsten Jahr (am 06.09.2026) werde ich voraussichtlich wieder dort sein...

Beste Grüße
PeWe

Seiten 1 | ... 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz