tom_s
16.07.2025 00:13
Gerne, bei mir gingen auch beide Tage. Aus heutiger Sicht soll Samstag etwas heißer werden, dafür Sonntag eher bewölkt.🤔
Gruß Thomas
Ich könnte nur am Sonntag.
Grüße Falcone
WE ist leider bereits komplett verplant. Viel Spaß, gute und unfallfreie KM.
SR-Junkie get your kicks on B276
PeWe
16.07.2025 12:38
Dann schlage ich mal den Sonntag so gegen 14:00h vor... Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Ihr seid doch alle Rentner. Warum nicht in der Woche?
Grüße Falcone
tom_s
16.07.2025 19:53
Der Pewe ist kein Rentner, der ist Pensionär, die sind immer (noch) im Dienst. Es könnte ja unter der Woche mal eine AWADo kaputt gehen oder so... Sonntag ist notiert.
Gruß Thomas
Pensionäre sind nicht mehr im Dienst, sie werden aber mit Bezügen fürs Nichtstun zugeschüttet.
Grüße Falcone
gerry
17.07.2025 07:18
Zitat von Falcone im Beitrag #6425 Ihr seid doch alle Rentner. Warum nicht in der Woche?Das ist ein gutes Argument. Immer diese Treffen am WE, wo dann alles Überlaufen ist und die Joghurtbecher die Straßen unsicher machen
.
Oder fahrt ihr nur zum Treffpunkt um andere Moppeds zu schauen? Ich will nette Leute treffen.
Gruß Gerry
zzzz
Ich werde heute mal so zwischen 14:30 und 15:00 Uhr mal bei Adriana in Eichelsdorf (Café Kult) eintreffen.
Grüße Falcone
Danke für den Tipp, kann leider heute nicht, aber Eichelsdorf ist für mich schnell erreicht. Das Café war mir bislang nicht bekannt. Sonntag Tanklager ist schon mal notiert, verbunden dass mein morgendlicher Termin sich nicht zu sehr in die Länge zieht. Die dortigen Kulinaritäten sind begrenzt, auch ist es nur wochenends geöffnet. A propos Café: Heidis Café in Ober-Moos, auch in Grebenhain ist das Café empfehlenswert. In beiden Fällen Öffnungszeiten beachten.
Bei Heidi oder bei Pappert haben wir uns auch schon manchmal getroffen.
Grüße Falcone
Wie es so kommt, die Chance auf Treffen am Sonntag (14 Uhr) ist gerade stark gesunken.
PeWe
18.07.2025 14:11
Ich sage auch für kommenden Sonntag ab.. Uns ist eine Einladung zur Taufe in der Nachbarschaft dazwischen gekommen... Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
tom_s
18.07.2025 20:45
Klappt bei mir leider doch nicht am Sonntag mit dem Tanklager.
Gruß Thomas
Gut, wenn keiner kommt, fahre ich mal nach Lohra zum Oldtimertreffen.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung