War heute ca 15:15 am Tanklager. Reichlich Harleys und Roller mit drei, vier und wohl auch noch mehr Rädern 😁. Auch in Eichelsdorf keine W vorm Café. 😕
Ganz schön warmes Sommerwetter kann man gut im hohen VB ertragen. Morgen ca 14:00 / 14:30 will ich deswegen zu Doro auf den Hoherodskopf. Noch wer Interesse?
Wir erwartet: auf‘m Berg war‘s sehr angenehm (und das wussten scheinbar viele …. 🤣). Aber jeweils ca bis bzw. ab Höhe Schotten war es fast schon unangenehm.
Heute 14:00 werde ich wohl mal oben auf’m Berg bei Doro für einen Kaffee sein. Kommt noch wer? Oben könnte es heute frisch sein ...
Edit: war frisch und ich froh, dass ich nicht die reinen Sommer-Motorradklamotten angezogen hatte.
Bei Doro hab' ich zwei Motorradpolizisten mit Zivil-Motorrädern - aber mit Vollausstattung zur z.B. Geschwindigkeitsfeststellung inkl. Videoaufnahmen - getroffen und ein nettes Gespräch gehabt. Waren GSe mit Koffern und Topcase und auch mit "zivilen Nummernschildern (FB und GI), die aber im Rückspiegel sicher nicht als Polizeimotorrad zu erkennen sind.
Auch aus deren Sicht hat sich die "Bolzerei" im VB stark vermindert.