Wir waren heute mit dem Dreikrad auf kleinsten oberhessischen Sträßchen tatsächlich auf dem Summit des Vogelsgebirge. Kurz nach 11:00h ließ der gelbe Security-Hühne vorne beim Saurier schon keine Autos mehr rein, obwohl es noch einzelne Parkplätze gab. Motorräder werden da immer durch gewunken.
Es war ordentlich Betrieb, was mich für die Gewerbetreibenden immer freut. Auch bei Doro steppte der Bär, zum Glück hat sie ihre "Nebenstelle", wenn man nix vom Grill will. Und so gab es Kaffee und Nussecken zum (verspäteten) Frühstück. Da es wieder Hubschrauber-Rundflüge für kleines Geld gab, war auf der Plateau viel Trubel.
Insgesamt ein netter Ausflug, denn abseits des Gipfels war relativ wenig los.
… frisch war’s heute am Rand vom und im VB - Teils nur 1-stellig . Am TL waren entsprechend nur wenig Leute - Zeit über den Kaffee-Thermobecher mit den Angestellten zu sprechen (ändern wird sich aber vermutlich nix )