Samstag soll ja sehr schönes Wetter werden - ich werde vermutlich ca. 15:30/16:00 mal auf einen Kaffee aus dem Thermo-Becher zum TL fahren. Für Sonntag sieht's Wetter stand heute nicht so gut aus, es bleiben aber ja noch ein paar Tage Zeit für Besserung.
Falcone und ich waren heute schon da ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? (761) und ich werde versuchen es morgen noch mal zu schaffen - muss doch die schönste Blue-Silver-W des Universums live zu sehen …
Das ist mir heute zu spät weil wir ab 17:00h Besuch bekommen und ich den Grill erstmals in diesem Jahr anwerfen werde. Also werde ich jetzt gleich meine Hausrunde zum Engländer drehen und dort einen Kaffee trinken...
Ich wünsche euch viel Spaß und ich wäre gerne dabei gewesen...
Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Nur Scharen von langweiligen, vorwiegend mattschwarzen Harleys, sodass sogar das Erscheinen einer GS einen Lichtblick darstellte. Ich denke, am Wochenende werde ich da wirklich nicht mehr hinfahren. Und bei Adriana standen dann auch noch zwei Vespas. Mir blieb heute auch nichts erspart. Was ist wohl schlimmer? Bobber oder Popper? Aber die ausführliche Runde über das angenehm temperierte Vogelsgebirge hat dann schon entschädigt.
Ich hatte nur Hans Peter auf dem Zettel und bin schon um 10:00 losgefahren. Nach einem Besuch in der Halle in Queckborn war ich kurz bei Doro und habe dort gesehen, dass Hans Peter abgesagt hatte.
Da ich nicht wusste, dass noch jemand ins TL kommt, habe ich das TL über Usenborn und Gelnhaar umfahren, auch weil ich in Hirzenhain einem Motorrad Unfall ausweichen wollte. Der gehörte wohl auch zu den langweiligen Harleys obwohl er weiß war. Ob dem Fahrer was passiert ist, könnte ich nicht erkennen.