Zitat von PeWe im Beitrag #6266Für das Wochenende am 21. und 22.09. sind wieder sehr angenehme Temperaturen bis zu 23 Grad mit viel Sonnenschein gemeldet...
Herzliche Grüße PeWe
Sind Stand heute zwar „nur noch“ 18 Grad bei leichter Bewölkung, aber ich denke da auch dabei sein zu können.
BTW: morgen wird’s auch nicht wesentlich frischer …
Die ca. 100 KM mit dem Tripple haben heute mal wieder Spaß gemacht. Die letzten Wochen war ich ja immer mit der W unterwegs. Ich war heute klar zu dick an gezogen. In der Sonne sitzend, konnte ich sogar die Lederjacke ausziehen ...
Falcone und ich haben heute besprochen, dass wir am Donnerstag zur Trauerfeier von greenmaschien fahren werden. Wir treffen uns direkt an / in der Kirche. Vielleicht kommt noch wer mit?
Sonntag ist gut. Ich will zwar nach Usingen auf das dortige Oldtimertreffen, aber sicher habe ich am frühen Nachmittag genug gesehen und komm dann mal rüber zum Tanklager.
Also Sonntag, ca. 15:00 am TL. Ich will ca 13:30 zum Eisessen in den Garten des Bio-Bauernhof „Auhof“ idN von Lauterbach. Wenn wer mitkommen will? Fahrzeit von da aus (über feine kleine Straßen) ca 1:00.