Am kommenden Sonntag (21.07.24) soll es ja wirklich schönes Wetter geben und ich denke das mal wieder ein paar gute alte Freunde treffen sollte. Ergo werde ich mich auf den Weg machen und so gegen 14:00h im Tanklager sein...
Es würde mich sehr freuen wenn ich dort einige altbekannte W-Fahrer treffen könnte...
Herzliche Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
.. also ich will Deinem Wetterbericht ja nicht zu nahe treten, aber meiner sagt für Sonntag eher nasse Füße voraus. Aber das können wir ja morgen nochmal en detail besprechen.
... und heute ist mindestens auf "wetter dot com" die Vorhersage für Sonntag schon wieder besser (leicht bewölkt, 30% Niederschlagswahrscheinlichkeit mit 0 ltr/m2 und 31 Grad) - schaun mer mal, wie oft und in welche Richtung sic h das noch ändert.
.. also bei meinen apps steht der Sonntag ab 12:00h immer noch unter Wasser. Werde wohl morgen mal eine Abkühlungsfahrt machen, vermutlich aber nicht zum Tanklager sondern in "höhere Gefilde", vulgo, Vogelsberg bzw. Sommerfrische.