Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.186 Antworten
und wurde 275.171 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413
tom_s Offline




Beiträge: 5.997

02.03.2024 18:24
#6151 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Warum nicht, sieht salzfrei aus.
Aartalgrill am See?

Wann ungefähr?



Gruß
Thomas


Falcone Online




Beiträge: 112.474

03.03.2024 08:47
#6152 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

@tom_s Wäre dir 14:30 Uhr recht?

Vielleicht findet ja noch jemand den Weg zum Aartalsee / Aartalgrill am See?

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.021

03.03.2024 09:12
#6153 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Heute leider nicht, bin noch zu Fuß unterwegs ...

Euch eine gute Fahrt.

SR-Junkie
get your kicks on B276

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

03.03.2024 09:57
#6154 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

14:30h passt 👍🏼



Gruß
Thomas


Martina Offline




Beiträge: 912

03.03.2024 11:46
#6155 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Wir fahren auch mal in die Richtung. Aber ob wir bis 14.30 Uhr da sind, ist ungewiss….

Grüße von

Martina & Christian

Falcone Online




Beiträge: 112.474

03.03.2024 12:16
#6156 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Na ja. Kaffee trinken und baden im See dauert ja eine Weile ...

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

04.03.2024 10:30
#6157 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Papperlapapp, auf uns "Oldies" ist eben Verlass. Innerhalb von kaum 20 Minuten waren alle da.
Es war brechend voll, kein Wunder bei dem Bombenwetter, aber es war trotzdem ein nettes Treffen, kwasi der letzte Winterstammtisch und gleichzeitig der erste Frühlingsstammtisch.

Habe mich wohl etwas verfahren und hatte am Ende gut 220km auf dem Zähler, schön wars.



Gruß
Thomas


Falcone Online




Beiträge: 112.474

04.03.2024 11:08
#6158 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Ja, es war schön, mal wieder in einer kleinen Runde zusammenzusitzen. Es war ja wirklich mächtig voll und bei einem Rundgang fiel mir auf, wie klein und schmächtig sich doch eine W zwischen heutigen Motorrädern ausmacht. Zu Hause, zwischen meinen älteren Motorrädern, wirkt sie eher groß. Auch die V85TT habe ich mir auf dem Parkplatz im direkten Vergleich zur W angeschaut (irgendwie habe ich ja doch immer mal wieder mit ihr geliebäugelt), aber auch sie fand ich erschreckend gewaltig. Schade. Aber wahrscheinlich bin ich nur altersbedingt geschrumpft.

Grüße
Falcone

woolf Offline




Beiträge: 11.801

07.03.2024 21:49
#6159 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Stell sie neben eine BMW, dann wirkt sie wieder zierlich.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

07.04.2024 10:22
#6160 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Wenn das Wetter heute Mittag noch hält werde ich die erste W-Fahrt in 2024 zum Tanklager machen...

Ich denke ich werde so gegen 14:00h dort sein...

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Falcone Online




Beiträge: 112.474

07.04.2024 10:24
#6161 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

@PeWe Ich habe mich mit Hans-Peter schon um 13:00 dort verabredet. Vielleicht schaffst du es ja etwas früher? Aber vermutlich sind wir um 14:00 Uhr auch noch da. Wir wollten von dort aus noch mal eine Runde nach Eichelsdorf drehen.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

07.04.2024 10:31
#6162 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Ok, ich versuche um 13:00h oder kurz danach da zu sein....

Ob ich allerdings noch eine größere Runde mit euch drehen kann weis ich noch nicht und kann es nicht abschätzen. Ist meine erste Fahrt nach der OP und ich muss meinen neuen Vorderrad-Reifen noch vorsichtig einfahren...Da will ich kein Bremsklotz für euch sein.

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

07.04.2024 16:32
#6163 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

So, wieder gut zu Hause gelandet, hat Spaß gemacht den H.-P. und Martin zu treffen ...Das fahren ging besser als ich dachte und nach ca.80km durfte der neue Reifen auch schon etwas eingefahren sein. Bei der nächsten Runde werde ich dann etwas mehr Schräglage probieren...

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.021

07.04.2024 18:38
#6164 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Yepp - war schön. Besonders den PeWe auf gutem Weg der Besserung zu sehen.
Viele Moppeds waren heute am Tanklager und überhaupt im VB unterwegs.
Falcone und ich waren nach dem Tanklager nochmal im Kult-Café und ich bin dann später noch 1:00 mit‘m Roadster gefahren.
Und danach war ich nochmal zu Fuß am ältesten und dicksten Wildkirschbaum Deutschlands - der leider schon vollständig abgeblüht ist.

https://www.alexanderhitz.de/reichelsheim_kirschbaum.html

SR-Junkie
get your kicks on B276

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

13.04.2024 23:10
#6165 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Sonntag jemand am Tanklager oder bei Doro?



Gruß
Thomas


Seiten 1 | ... 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz