Papperlapapp, auf uns "Oldies" ist eben Verlass. Innerhalb von kaum 20 Minuten waren alle da. Es war brechend voll, kein Wunder bei dem Bombenwetter, aber es war trotzdem ein nettes Treffen, kwasi der letzte Winterstammtisch und gleichzeitig der erste Frühlingsstammtisch.
Habe mich wohl etwas verfahren und hatte am Ende gut 220km auf dem Zähler, schön wars.
Ja, es war schön, mal wieder in einer kleinen Runde zusammenzusitzen. Es war ja wirklich mächtig voll und bei einem Rundgang fiel mir auf, wie klein und schmächtig sich doch eine W zwischen heutigen Motorrädern ausmacht. Zu Hause, zwischen meinen älteren Motorrädern, wirkt sie eher groß. Auch die V85TT habe ich mir auf dem Parkplatz im direkten Vergleich zur W angeschaut (irgendwie habe ich ja doch immer mal wieder mit ihr geliebäugelt), aber auch sie fand ich erschreckend gewaltig. Schade. Aber wahrscheinlich bin ich nur altersbedingt geschrumpft.
@PeWe Ich habe mich mit Hans-Peter schon um 13:00 dort verabredet. Vielleicht schaffst du es ja etwas früher? Aber vermutlich sind wir um 14:00 Uhr auch noch da. Wir wollten von dort aus noch mal eine Runde nach Eichelsdorf drehen.
Ok, ich versuche um 13:00h oder kurz danach da zu sein....
Ob ich allerdings noch eine größere Runde mit euch drehen kann weis ich noch nicht und kann es nicht abschätzen. Ist meine erste Fahrt nach der OP und ich muss meinen neuen Vorderrad-Reifen noch vorsichtig einfahren...Da will ich kein Bremsklotz für euch sein.
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
So, wieder gut zu Hause gelandet, hat Spaß gemacht den H.-P. und Martin zu treffen ...Das fahren ging besser als ich dachte und nach ca.80km durfte der neue Reifen auch schon etwas eingefahren sein. Bei der nächsten Runde werde ich dann etwas mehr Schräglage probieren...
Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Yepp - war schön. Besonders den PeWe auf gutem Weg der Besserung zu sehen. Viele Moppeds waren heute am Tanklager und überhaupt im VB unterwegs. Falcone und ich waren nach dem Tanklager nochmal im Kult-Café und ich bin dann später noch 1:00 mit‘m Roadster gefahren. Und danach war ich nochmal zu Fuß am ältesten und dicksten Wildkirschbaum Deutschlands - der leider schon vollständig abgeblüht ist.