Zitat von Falcone im Beitrag #6074Ich hoffe, dass ich dann auch wieder mal am Tanklager dabei sein kann.
Na dann probieren wir es doch einfach mal am nächsten Sonntag 14:00. Nach unbeständiger Woche, sagt die Vorhersage zumindest heute für nächsten Sonntag ganz gutes Wetter voraus. Und Abblasen können wir es bei schlechtem Wetter ja kurzfristig.
Da ausgerechnet am Sonntag zwischen 11:00 bis ca. 14:00h bei uns Regen gemeldet wird halte ich mich erst noch mal zurück und entscheide spontan ob ich komme...
Ja, schaun mer mal. Bei Regen mag ich auch nicht fahren, denn ich hab natürlich mal wieder den Fehler gemach, die Ws anlässlich der HU zu putzen. Man sollte es einfach nicht tun, die Strafe in Form von Regen folgt sofort.
Zitat von Falcone im Beitrag #6082...denn ich hab natürlich mal wieder den Fehler gemach, die Ws anlässlich der HU zu putzen. Man sollte es einfach nicht tun, die Strafe in Form von Regen folgt sofort.
Eigentlich mag ich es gar nicht schreiben aber...ich habe meine W auch erst vor kurzen (letzte Woche) ausgiebig gewienert...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Zitat von PeWe im Beitrag #6081Da ausgerechnet am Sonntag zwischen 11:00 bis ca. 14:00h bei uns Regen gemeldet wird halte ich mich erst noch mal zurück und entscheide spontan ob ich komme...
Ja, das Wetter ist mal wieder Suboptimal - aber das ist normal, denn nächste Woche will ich mit'em Mopped in den Elsass und da muss natürlich rechtzeitig der Regen kommen. Ich schließe mich PeWe an und entscheide spontan.
Doof - um 13:00 wird’s die Tische und Bänke nass regnen. Danach soll’s besser werden. Wäre euch 15:00 zu spät? Das würde den geputzten Ws vll auf abgetrockneten Straßen eine sauberere Anfahrt ermöglichen.
Der Regen scheint wie angekündigt durch zu sein. Aber es hat so viel geregnet, dass die Straßen wohl bis 14:00/15:00 nicht abtrocknen werden - schon gleich gar nicht in den Waldgebieten. Ich werde heute kein Motorrad mehr fahren.