Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.173 Antworten
und wurde 274.728 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | ... 412
Rolf Offline




Beiträge: 1.148

05.06.2023 19:20
#6046 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Möglicherweise könnte man sich ja auf einen Sommertreff zu Testzwecken einigen.
Wir hätten am Sonntag 11.06.23 Zeit z.B. am Nachmittag so 15-16 Uhr.
Uns wären beide Standorte recht. Da das Tanklager zuerst vorgeschlagen wurde könnte man es zuerst testen.

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

05.06.2023 20:38
#6047 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Hallo Rolf,

wenn das Wetter am Sonntag passt wäre ich gerne gegen 15:00h dabei...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

gerry Offline




Beiträge: 3.938

06.06.2023 07:09
#6048 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #6047
Hallo Rolf,

wenn das Wetter am Sonntag passt wäre ich gerne gegen 15:00h dabei...

Grüße
PeWe


Da schließe ich mich doch mal an (wenn das Wetter passt - aber ab Samstag soll es ja wieder Regenfrei sein ).

Gruß Gerry



zzzz

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

07.06.2023 08:07
#6049 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Schaun mer mal …

BTW: heute wurde die Unfallstatistik 2022 für Hessen in der lokalen Presse veröffentlicht:
Fast jeder dritte tödlich Verunglückter ein Motorradfahrer (13), 135 schwere Unfälle und ein Anstieg gegenüber 2021.
Aber auch: im letzten Jahr kein tödlicher Unfall auf der B276 bei Laubach.

https://www.fnp.de/lokales/wetteraukreis...r-92327229.html

Ich war am Sonntag ja einige Kilometer im VB unterwegs. Auffallend viele Renner hab‘ ich am alten Schottenring getroffen. Inkl. Bremsspuren und Gummiabrieb vor den beiden Kehren (aber auch von Autos) und einem kleinen Grüppchen sehr junger Motorradfahrer auf dem P am Brünnchen. Und letztens kam mir ein Trupp geduckter zwischen Glashütten und Eichelsachsen flott entgegen (die Straße dort ist seit fast 2 Jahren neu gemacht und echt gut).
Vielleicht konzentriert sch die Scene nicht mehr auf die B276, sondern verteilt sich über den VB?

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

07.06.2023 09:27
#6050 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Die Abriebspuren auf dem Schottenring sind vom Bergrennen, das kürzlich stattfand.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

09.06.2023 21:12
#6051 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Zitat von Rolf im Beitrag #6046
… am Sonntag 11.06.23 … Nachmittag so 15-16 Uhr … Tanklager … testen.

Ok - dann schau‘ ich mir das auch mal an.
So gg 15:30 muss ich leider aufbrechen. Vll bin ich dafür ca 14:45 schon da.
Bin gespannt …

SR-Junkie
get your kicks on B276

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

10.06.2023 13:15
#6052 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Schade, aber ich kann leider nicht kommen am Sonntag...

Bei uns hat sich kurzfristig Besuch für Sonntagnachmittag angekündigt.

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

10.06.2023 18:48
#6053 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Ich werde auch kommen, so ab 14:30 Uhr.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

11.06.2023 12:55
#6054 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Ich kann jetzt doch kommen da unser Besuch erst um 18:00h zu grillen bei uns zu Hause ist...

Bin auch so gegen 14:30 da... Wer zuerst da ist hält Plätze frei!

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

11.06.2023 16:21
#6055 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Nach dem Treffen mit PeWe, Falcone, Gerry, Christine und Rolf heute, muss ich meine Voreingenommenheit gegenüber dem Tanklager revidieren: es taugt.
Positiv heute: ich habe nicht nur W-Forumisti getroffen, sondern auch Leute, die ich seit Schließung des OTC nicht mehr gesehen hatte.
Negativ heute: für einige ist’s ne verdammt weite Anfahrt. Für mich aber ist’s so nah, dass ich trotz der sommerlichen Temperaturen heute, noch nicht mal 80 Grad Öltemperatur erreicht habe …
War schön euch alle zu sehen.

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

11.06.2023 17:50
#6056 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Auf der Hinfahrt war ich 1,5 Stunden unterwegs, auf kleinen Straßen und über 80 Kilometer. Das war aber natürlich nicht der direkte Weg. Auf der Rückfahrt habe ich etwas Gas gegeben und war 50 Minuten unterwegs. Auf diesem direkten Weg waren es genau 60 Kilometer. Also 18 Kilometer mehr als zum damaligen Oldtimer-Café. Das geht somit in Ordnung.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

11.06.2023 18:29
#6057 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Mit kleinen Umwegen hin und zurück ca 40KM.
Das nächste Mal „reise“ ich über das OTC an …

SR-Junkie
get your kicks on B276

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

11.06.2023 18:40
#6058 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Wäre für mich in etwa so weit, wie zum OTC.

Nur ist die Uhrzeit ein wenig zu spät für mich.

Mal schauen, wenn ich mal wieder aus Süden nach Hause fahre.

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

11.06.2023 19:15
#6059 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Wenn ich mir die derzeitigen Öffnungszeiten richtig gemerkt habe, ist Donnerstag und Freitag ab 16:00 Uhr geöffnet, Samstags ab 14:00 Uhr und Sonntags ab 11:00 Uhr. So stand es wohl heute auf der Kreidetafel.
Das scheint sich durchaus auch mal zu ändern und im Internet gibt es unterschiedliche Angaben.

Grüße
Falcone

gerry Offline




Beiträge: 3.938

11.06.2023 19:38
#6060 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Ja, war schön Euch mal wieder zu sehen und ja, es ist (für mich) doch eine längere Anfahrt um nur mal einen Kaffee zu trinken (gibt es da eigentlich Kuchen?).
Also mal spontan hinfahren um zu sehen wer da ist (so wie beim FTH oder beim OTC) werde ich wohl eher nicht, aber bei entsprechender Verabredung hier im Forum bin ich (wenn es passt) dabei.

Gruß Gerry



zzzz

Seiten 1 | ... 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | ... 412
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz