weil der Martin und der Hans-Peter am Samstag nicht können habe ich jetzt den Sonntag vorgeschlagen....
Die Anfahrt zum Falltorhaus ist jedem vollkommen freigestellt. Ich habe keine Lust extra den Umweg nach Hanau zu fahren und hatte dem Hape vorgeschlagen nach Gelnhausen zu kommen. Leider hat sich dieser selbst noch nicht gemeldet, bzw. geäußert...
Alles klar? Wenn nicht, bitte melden...
Liebe Grüße, auch an Martina PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Mir ging es darum einen allgemeinverträglichen Treffpunkt zu finden und frühzeitig etwas zu planen. Und das ist ja gelungen.
Frei nach Kennedy: Frage nicht was das Forum für Dich tut, sondern danach, was Du für Dein Forum tun kannst.
Sonntags mache ich ungern Touren mit dem Motorrad. Keine/r muss, Jede/r kann. Auf alle Fälle soll es Spaß machen. Für einen „Stammtisch“ würde ich auch Richtung Rhön oder Odenwald fahren.
Gruß Hapé
—————————————————————————-—————— “Hauptsache es geht vorwärts. Die Richtung ist egal.“
Stammtisch erst wieder ab November in Bad Homburg. Sonntag kann man ganz prima auf kleinen Nebenstraßen nahezu verkehrsfrei auf den Berg fahren. PeWe kennt die schönen Routen
Zitat von Falcone im Beitrag #5974Stammtisch erst wieder ab November in Bad Homburg.
Na, warten wir mal ab, was die 6/7/8 Corona-Welle dazu sagt.
War die letzten 14 Tage auf Colorline/Hurtigruten unterwegs. In unserer "Reisegruppe", waren am Ende von 48 Nasen knapp 20 positiv. Und noch haben wir Sommer.....
schade, heute haben wir etliche Verpflichtungen und müssen aufs Moppedfahren verzichten - sonst wären wir (Christian aus Bad Homburg und ich aus Frankfurt) gern zum von Dir vorgeschlagenen Treffpunkt gekommen, um eine schöne Runde mit Dir zu drehen. Es ist ja sinnvoll, dafür einen ganz konkreten Vorschlag zu machen, damit eine Verabredungsidee nicht zerfleddert. Naja, diesmal wurde sie trotzdem zerfleddert. 😳
Yepp - und unterwegs hab‘ ich mir einen PeWe gefangen und wir sind gemeinsam auf‘n Berg. Gerry kam als letzter und durfte dafür den Kaffee zahlen … - vielen Dank nochmal. Schön euch alle getroffen zu haben,
… und vll gleich noch ein paar schöne und kurvenreiche Strecken im VB. Auch PeWe mit seinen langen VB-Erfahrungen meinte heute, dass ich ihn auf Strecken geführt habe, die er bisher noch nicht kannte. (Vll Ulfa - Gonterskirchen oder Gonterskirchen -Einardshausen?)