Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.184 Antworten
und wurde 275.017 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | ... 413
PeWe Offline




Beiträge: 21.641

06.07.2022 20:34
#5971 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Hallo Christian,

weil der Martin und der Hans-Peter am Samstag nicht können habe ich jetzt den Sonntag vorgeschlagen....

Die Anfahrt zum Falltorhaus ist jedem vollkommen freigestellt. Ich habe keine Lust extra den Umweg nach Hanau zu fahren und hatte dem Hape vorgeschlagen nach Gelnhausen zu kommen. Leider hat sich dieser selbst noch nicht gemeldet, bzw. geäußert...

Alles klar? Wenn nicht, bitte melden...

Liebe Grüße, auch an Martina
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

|<—Hapé—>| Offline




Beiträge: 7

06.07.2022 21:01
#5972 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Hallo PeWe,
hallo Gemeinde,

vielen Dank für die rege Beteiligung.

Mir ging es darum einen allgemeinverträglichen Treffpunkt zu finden und frühzeitig etwas zu planen.
Und das ist ja gelungen.

Frei nach Kennedy: Frage nicht was das Forum für Dich tut, sondern danach, was Du für Dein Forum tun kannst.

Sonntags mache ich ungern Touren mit dem Motorrad. Keine/r muss, Jede/r kann. Auf alle Fälle soll es Spaß machen.
Für einen „Stammtisch“ würde ich auch Richtung Rhön oder Odenwald fahren.

Gruß Hapé

—————————————————————————-——————
“Hauptsache es geht vorwärts. Die Richtung ist egal.“

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

06.07.2022 21:09
#5973 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Bist du raus am kommenden Sonntag?

Dann kann ich dir nicht weiter helfen...Ich fahre Sonntag zum FTH...

LG
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

06.07.2022 21:30
#5974 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Stammtisch erst wieder ab November in Bad Homburg.
Sonntag kann man ganz prima auf kleinen Nebenstraßen nahezu verkehrsfrei auf den Berg fahren. PeWe kennt die schönen Routen

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.07.2022 22:46
#5975 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

.

Zitat
...Sonntags mache ich ungern Touren mit dem Motorrad...



Dito, vor allem im Odenwald.
Denn: da fahren Dich die "Knieschleifer" platt.

Montags ist im DARMSTÄDTER ECHO immer wieder von spektakulären Motorrad-Unfällen im ODW zu lesen.


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

tom_s Offline




Beiträge: 5.992

06.07.2022 22:50
#5976 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #5974
Stammtisch erst wieder ab November in Bad Homburg.

Na, warten wir mal ab, was die 6/7/8 Corona-Welle dazu sagt.

War die letzten 14 Tage auf Colorline/Hurtigruten unterwegs.
In unserer "Reisegruppe", waren am Ende von 48 Nasen knapp 20 positiv. Und noch haben wir Sommer.....



Gruß
Thomas

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.017

08.07.2022 08:15
#5977 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Nach aktueller Lage könnte ich Sonntag ab ca 14:00 an FTH sein.

SR-Junkie
get your kicks on B276

Martina Offline




Beiträge: 912

09.07.2022 09:17
#5978 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Hallo Hapé,

schade, heute haben wir etliche Verpflichtungen und müssen aufs Moppedfahren verzichten - sonst wären wir (Christian aus Bad Homburg und ich aus Frankfurt) gern zum von Dir vorgeschlagenen Treffpunkt gekommen, um eine schöne Runde mit Dir zu drehen. Es ist ja sinnvoll, dafür einen ganz konkreten Vorschlag zu machen, damit eine Verabredungsidee nicht zerfleddert. Naja, diesmal wurde sie trotzdem zerfleddert. 😳


Herzliche Grüße von

Martina

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

10.07.2022 12:28
#5979 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Ich bin dann mal um 14:00 Uhr für eine Stündchen am Falltorhaus. Hans-Peter komt auch.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.017

10.07.2022 16:00
#5980 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Yepp - und unterwegs hab‘ ich mir einen PeWe gefangen und wir sind gemeinsam auf‘n Berg.
Gerry kam als letzter und durfte dafür den Kaffee zahlen … - vielen Dank nochmal.
Schön euch alle getroffen zu haben,

SR-Junkie
get your kicks on B276

gerry Offline




Beiträge: 3.943

10.07.2022 16:19
#5981 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #5980
Gerry kam als letzter und durfte dafür den Kaffee zahlen … - vielen Dank nochmal.

Aber gerne doch.
Angenehme Gesprächsrunde heute. Hat Spaß gemacht.

Gruß Gerry



zzzz

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

10.07.2022 16:36
#5982 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Auch wieder gut zuhause gelandet...

War, wie immer, schön euch zu treffen und danke für die lustige Unterhaltung.

Liebe Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

10.07.2022 17:07
#5983 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat von |<—Hapé—>| im Beitrag #5964
Hallo,

...Ich bin neu in HU. Vielleicht kennt sich ja Jemand besser aus und hat eine noch bessere Idee... HP aus HU


Martina, der Vorschlag wurde nicht von mir zerfleddert, sondern einfach ein Gegenvorschlag gemacht.

So hätte der Hape heute gleich 4 Forumsurgesteine kennen lernen können...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.017

10.07.2022 18:41
#5984 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

… und vll gleich noch ein paar schöne und kurvenreiche Strecken im VB.
Auch PeWe mit seinen langen VB-Erfahrungen meinte heute, dass ich ihn auf Strecken geführt habe, die er bisher noch nicht kannte.
(Vll Ulfa - Gonterskirchen oder Gonterskirchen -Einardshausen?)

SR-Junkie
get your kicks on B276

Steamdog Offline



Beiträge: 149

10.07.2022 23:49
#5985 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Tja, nix kapiert...

Seiten 1 | ... 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | ... 413
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz