Zitat von PeWe im Beitrag #5955Leider hat sich meine schöne Motorradbrille bei der Heimfahrt verabschiedet und liegt jetzt irgendwo bei Birstein im Graben.
Das tut mir Leid. Meine liegt schon seit 2012 am Reschenpass.
War schön Dich mal wieder zu treffen. Bis demnächst mal wieder.
Sorry, näxma bin ich dabei (wenn mir nicht vorher der Himmel auf den Kopf fällt). Ich hatte das Thema nicht abonniert und habe es einfach nicht mitbekommen.
Grüßlichkeit
—————————————————————————-—————— “Hauptsache es geht vorwärts. Die Richtung ist egal.“
Mag morgen früh ca 06:00 jemand mit zum Sonnenaufgang auf den Berg kommen? Besonders zwischen Ulfa und Gonterskirchen ist die Aussicht auf Hessisch-Transylvanien echt toll …
Interesse auf eine Tour am nächsten Samstag (09.07.) Nachmittag? Ich will nicht erst bis zur Vogelschmiede fahren um andere W‘ler zu treffen.
Wir könnten uns in Hanau Ost, im „Cafe del Sol“, (Anreise: Link entfernt) gegen 13, 14, 15 Uhr treffen und dann entscheiden welche Tour mit welchem Ziel (50-150km, Kreis-Bundesstrasse, Eisdiele oder Museum) gefahren werden soll. Das „Cafe del Sol“ ist nicht mein Favorit. Aber es besitzt die Einrichtungen einer modernen Gaststätte. Und m/f/d kann dort sitzen, essen, trinken, warten (Karte: Link entfernt). Sogar draussen.
Wenn m/f/d jetzt sagt „da will ich nicht hin weil Gegenüber ein Vertreter von amerikanischen Zweizylindern ist“ (Link entfernt), respektiere ich das ;-) Wir klären das dann.
Der Treffpunkt ist gut erreichbar (A66, B8, B43). Er bietet Parkplätze und die Ausfallstraßen führen direkt aufs Trainingsgelände. Das finde ich beinahe unschlagbar.
Soweit der Vorschlag. Ich bin neu in HU. Vielleicht kennt sich ja Jemand besser aus und hat eine noch bessere Idee (Link entfernt). Oder ich habe mich geirrt und das soll so sein. Für konstruktive Kritik bin ich offen und freue mich auf Eure Antworten.
Der HP aus HU
—————————————————————————-—————— “Hauptsache es geht vorwärts. Die Richtung ist egal.“
wenn du willst und das Wetter am Samstag (auf Grund einiger Mitglieder verlegt auf den Sonntag) mitspielt könnten wir uns so gegen 13.00h in Gelnhausen auf dem Parkplatz von "Burger-King" (liegt direkt an der A66, Richtung Fulda, Abfahrt Gelnhausen West) treffen und zusammen über tolle Strecken zum Falltorhaus nach Schotten im Vogelsberg fahren. Wir würden dann so gegen 14:15 - 14:30h dort ankommen. Vielleicht kommen dort auch noch weitere W-Fahrer am Falltorhaus dazu...
Ich spare mir so den Umweg nach Hanau und kurz hinter Gelnhausen geht es doch erst richtig los mit den richtig schönen Strecken. Ich kenne mich da sehr gut aus...
Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Na, das ist jetzt ja schön unübersichtlich geworden. Treffen am Samstag oder Sontag, in Hanau oder Gelnhausen. Vielleicht auch an einem anderen Tag und ganz woanders? Wie wäre es mit Mittwoch dem 13. auf dem Feldberg?