Wenn nix dazwischen kommt, werde ich mit der W heute noch mal zur VS fahren. Sie wird dann vermutlich am WE auch in die Winterhalle umziehen, um die Garage am Haus in den Wintermonaten für das Auto meiner Frau frei zu haben. Dann sind Ausfahrten mit mehr Aufwand verbunden …
Oben war’s auch am Nachmittag noch in Wolken. Ich bin dann mal los und wollte eigentlich nach meinen W-Winterreifen schauen . Aber irgendwie kam ein Kaffee dazwischen ….
Morgen soll’s ja gar nicht soo frisch werden. Aber in der Wetterau wurde schon 2 mal gestreut … Hoffentlich regnet es heute - dann könnte morgen vll doch noch mal ein Mopped raus
Man fragt sich bei Härr Falcones zunehmender Kälte-Aversion, warum er sein neuen Domizil in Hessisch-Sibirien gebaut anstatt wenigstens in der hessischen Toskana oder besser im sonnenverwöhnten Breisgau...
also wenn der Holzofen bei Falcones schön bollert, das Holzhaus duftetet und es leckeren Kaffee, selbstgebackene Plätzchen und Marzipan gibt, ist das schon zu verstehen, dass Falcones im VB geblieben sind. In der Dosengana wär's dafür bestimmt zu mild ...