Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.184 Antworten
und wurde 275.099 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | ... 413
tom_s Offline




Beiträge: 5.997

03.05.2022 20:47
#5941 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Hallo Rolf,

ich will ja nicht gegen den Vogelsberg sprechen aber wenn ihr eher weniger Baiker dafür mehr ziemlich leckeren Kuchen sucht, wie wärs mal mit dem hier: https://dornroeschen-annelsbach.de/
Nachteil, es ist halt nicht so richtig weit weg von Euch, müsstest ein paar Odenwald-Kurven einbauen auf dem Weg.

Chefin ist ziemlich krass, immer am lachen und krankhaft gut gelaunt. War schon mal im TV mit Hessen à la carte. Selbstgemachte Kuchen/Torten sind aber super lecker.
Da haben wir jahrelang mit den Odenwald-Touren von Youngtimer gewohnt.



Gruß
Thomas

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

03.05.2022 20:56
#5942 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Hallo Rolf,

da sitzt man schön: https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Re...tten_Hesse.html

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

SR-Junkie Online




Beiträge: 5.020

06.05.2022 08:12
#5943 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Nächstens also immer mit „vollem“ Tank in den VB. Irgendwann bleibt der e-Renner zurück …

7C955076-02DD-45AF-B148-71F4DEEB3687.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Junkie Online




Beiträge: 5.020

06.05.2022 20:32
#5944 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Hallo Rolf.

Falls die Rhön nicht zu weit ist für euch:

https://www.google.de/search?q=gartencag...id:CgIgAQ%3D%3D

Das habe ich bei einer Anfahrt zu einem W-Treffen mal wirklich absolut zufällig gefunden.
Sehr leckerer Kaffee und Kuchen, ein Hof zum Parken für Motorräder und ein „sehr natürlicher“ Gast-Garten.
new-Muse war damals auf der Anfahrt dabei und ihr hatte es auch sehr gut gefallen.

Müsste ich eigentlich auch mal wieder hin ..,.

SR-Junkie
get your kicks on B276

Rolf Offline




Beiträge: 1.150

07.05.2022 19:12
#5945 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Danke für die Infos. Wir werden sie sicher noch ausprobieren.
Wir wollten morgen eigentlich Richtung Rhön z.B. zum "Deutschen Fahrradmuseum" in Bad Brückenau aber das Wetter ist ab Mittag dort ziemlich unbeständig.
Die Entfernung von etwas über 100 km wäre aber prima. Als "Hessentreff" eignet es sich aber nicht, weil es in Bayern liegt.

Also wurde für morgen der weitgehend regenfreie Odenwald favorisiert.
Erst fahren wir ab 11:15 Uhr zum Kloster Engelberg (etwas Umweg, schöne Strecke) 78 km.
Dann ab 14 Uhr fahren wir zum vom Tom empfohlenen "Dornröschen" (viel Umweg, sehr schöne Strecken) 90 km.
Vor 16 Uhr sollten wir da sein, da es um 16 Uhr evtl. etwas Regnen soll, wir sind dann hoffentlich beim Kuchenessen und können bei Bedarf flüchten.
Irgendwann, fahren wir von dort wieder trocken nach Hause.

Für einen Hessentreff liegt das natürlich viel zu südlich.
Außerdem ist morgen Muttertag, da werden viele Moppets zu Hause bleiben müssen.
Es ist also eigentlich falsch einsortiert bei "Sommer-Hessentreff", aber da kein anderer Treff vorgeschlagen wurde, ist es dort auch nicht ganz falsch.

Wer bei uns aber trotzdem mitfahren will ist eingeladen.
Treff bei uns oder im Kloster oder auf der Strecke nach Absprache.

Warnung: Ich fahre keine W und Christine natürlich auch nicht.

gerry Offline




Beiträge: 3.943

08.05.2022 07:09
#5946 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Viel Spaß.

Zitat von Rolf im Beitrag #5945
Irgendwann, fahren wir von dort wieder trocken nach Hause.


Leider hat es mich gestern, ca 5km vor der Heimat, heftig durchnässt.

Gruß Gerry



zzzz

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

10.05.2022 21:53
#5947 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #5935
Heute bin ich ab Mittag mal auf dem Oldtimertreffen in Alsfeld "Kult-Blech-Klassiker", Villa Raab - aber vierrädrig.

Ist am kommenden Sonntag wieder soweit.

Werde mir das mal anschauen, weiß noch nicht ob die beste aller Beifahrerinnen 3 oder 4 Räder bevorzugt.



Gruß
Thomas

SR-Junkie Online




Beiträge: 5.020

12.05.2022 10:42
#5948 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Kreidler-Treffen am Sonntag in Florstadt

0F7FCECE-C8F6-4BEA-99F0-8792986C033F.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Junkie Online




Beiträge: 5.020

13.05.2022 16:04
#5949 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Heute kleine Kaffee-Runde nach Eichelsdorf.

D4C1FFE5-2A8D-4061-B59B-B473E79E0DC6.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Dort hab‘ ich einen 80-jährigen W-800 Fahrer kennengelernt, der die W als Ersatz für die Harley gekauft hat, die er im Hof umgeworfen hat und der früher 2 Münch gefahren hat.
Er wohnt zwischenzeitlich in Florstadt, wo Friedel mW die längste Zeit Münchs zusammengebaut hat und er kennt in Florstadt auch das kleine Museum mit der Münch-Ecke.
Er fährt eine rot-beige 800-er W der ersten 800-er Serie und ist eigentlich zufrieden mit seiner W mit Bikini-Verkleidung, Kawa-Höcker und Sturzbügel. Nur der Klang …

SR-Junkie
get your kicks on B276

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

20.05.2022 12:51
#5950 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #5949
Dort hab‘ ich einen 80-jährigen W-800 Fahrer kennengelernt


Naja... sooo viel jünger sind die meisten hier auch nicht...

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

10.06.2022 14:08
#5951 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Hallo Zusammen,

ich werde morgen (11.06.) mal zum Falltorhaus nach Schotten fahren und dort so gegen 14:00h eintreffen. Vielleicht hat der ein oder andere Lust spontan dazu zu kommen...

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

SR-Junkie Online




Beiträge: 5.020

10.06.2022 20:33
#5952 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Mist. Zwischen 11:00 und 15:00 kommen Ex-Kollegen von Dir wegen Internet-Störungen zu mir …
Bin also raus. Fahrt vorsichtig

SR-Junkie
get your kicks on B276

gerry Offline




Beiträge: 3.943

11.06.2022 06:51
#5953 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #5951
... so gegen 14:00h eintreffen.


Mal schauen

Gruß Gerry



zzzz

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

11.06.2022 10:26
#5954 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Ei Guude ,wie?

Schade,ich kann nicht.
Ich habe mich gestern mit Fahrrad auf die Schnauze gelegt.
Ist aber nix gravierendes passiert.

Soll der Rentner goad gedeihe,musser middochs zwie Stunn leie.

GI-RJ-17

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

11.06.2022 17:17
#5955 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Schöne Runde gedreht und mich mit 2 W Fahrern gut unterhalten...

Leider hat sich meine schöne Motorradbrille bei der Heimfahrt verabschiedet und liegt jetzt irgendwo bei Birstein im Graben. Eine kurze Suche hatte leider keinen Erfolg...

PS: Reiner, dir gute Besserung!

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Seiten 1 | ... 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | ... 413
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz