Florstadt wurde heute klar von Autos dominiert. Aber schön war’s dennoch. Und Fußkranke Forumisti hab‘ ich getroffen, gute Gespräche mit älteren Herren aus der luftgekühlten VW-Scene geführt und überhaupt viele Bekannte wieder getroffen. War ja auch mal mein Heimatort …
Hier war auch viel los. Traktoren waren gegenüber den Autos ganz leicht in der Überzahl, Motorräder dafür deutlich unterrepräsentiert. Die Vorführungen der landwirtschaftlichen Gerätschaften waren schon sehr interessant. Und insgesamt waren es geschätzt mehr als dreimal so viel Fahrzeuge als unser Dorf Einwohner hat - und damit fast schon zu groß.
Gerade diesen FB-Link bekommen (Link). Seit wann ist denn im Falltorhaus das Licht aus? Ich bin ja ganz selten dort (gewesen), wenn Vogelsgebirge, dann eher bei Doro.
Mittwoch standen da noch Motorräder, als ich vorbeikam. Ob aber geöffnet war oder die sich nur so da getroffen hatten, weiß ich nicht. Bei Doro war ich dieses Jahr noch gar nicht. Gilt da noch die Parkgebühr für Motorräder? Auch bei Adriana (Eichelsdorf) war ich erst ein Mal. Ich befürchte, bald wird der Vogelsberg motorradfreie Zone werden ...
Wollen wir den Laden nicht als "Forums-Clubhaus" mieten. Das müsste doch pro Forumsteilnehmer günstig werden. Dann hätten wir mitten in Deutschland einen Dauertreffpunkt.