Gerry, sowohl die Christina als auch der Rolf haben doch Kuchen gegessen...
Ich persönlich war heute wieder sehr zufrieden mit der Lokation und natürlich mit euch allen die sich dort getroffen haben. War fast so wie früher am OTC oder am FTH...Und für Norbert würde ich auch früher da sein...Herrliche Rückfahrt über Gedern, Salz und Birstein...
Herzliche Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Kuchen gibt es (Rhabarber, Apfel und Mattekuchen) 2€. Alles ganz nett, wie bei der Kirmes. Nachteile zum OTC: Der Kuchen ist so Standard, nichts besonderes. Kaffeebecher aus Pappe, Kuchen auf Pappteller mit Einmalbesteck (Immerhin aus Holz und nicht aus Plastik). Für uns ist die Anreise ähnlich wie zum OTC. Um nicht durch Frankfurt/Hanau fahren zu müssen ca 2,5 Stunden, direkt mit Autobahnanteilen 1 Stunde. Die Fähre in Seligenstadt fährt leider nicht.
Wir fahren heute mal nach Herbstein: Da werden 45 Jahre SR500 gefeiert. Angeblich sind auch Knöpfchendrücker willkommen, aber vorsichtshalber kommen wir mit den XTs.
Schade, zu spät gelesen sonst wäre ich heute auch mal da hingefahren...Jetzt lohnt sich das für mich nicht mehr weil ich um 17:00h zu einem Geburtstag muss...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Dafür war ich heute morgen noch mal auf dem SR-Treffen und habe sogar noch 3 alte Bekannte von dem Aschaffenburger SR/XT Stammtisch getroffen. Leider war dort sonst allgemeine Aufbruchsstimmung, Säuberungsaktionen und nicht mehr viel los...
Dennoch war es eine schöne Fahrt auf leeren Straßen bei noch angenehmen Morgenluft...Hat sich also doch gelohnt.
Grüße PeWe
Mit dem W-Fahrer Roadster-Treff morgen hat’s ja leider nicht geklappt. Ich werde dann vll mal mit der W in Richtung VB fahren und dann vll auch mal am Tanklager nach langgabligen Moppeds Ausschau halten. Irgendwie könnte eigentlich mal wieder eine Veränderung anstehen …
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #6068... vll auch mal am Tanklager nach langgabligen Moppeds Ausschau halten. Irgendwie könnte eigentlich mal wieder eine Veränderung anstehen …
Von Norden her sollen Wolken, ggf Regen kommen. Dann werd ich heute wohl mal in den Spessart, vll auch in die Gegend von WÜ fahren. Sehr kurzfristig - @PeWe - bist Du vll auch unterwegs? Treffen beim Engländer?
Da waren gerade nur sehr wenige Leuts. Ansonsten: knappe 200 KM, ein paar Tropfen so ca 13:00 in der Nähe von Schöllgrippen, ein wirklich preiswertes - aber dafür nicht schlechtes - Eis beim Engländer und schöne neu gemachte Straßen im Spessart. Die Vorhersage vom Regenradar ist wirklich erstaunlich. Vorher geschaut, wann ich wo nicht sein durfte und das bei Schöllgrippen war der Rand einer vorhergesagten Regenfront.
Edit: das Café am Wiesbüttsee hat ja schon länger nicht mehr auf. Dort ist jetzt aber ein Grill (Grill and chill).