Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.186 Antworten
und wurde 275.201 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | ... 413
SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.021

11.06.2023 20:36
#6061 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

@ 3 Rad: für Dich komme ich doch auch früher…

SR-Junkie
get your kicks on B276

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

11.06.2023 20:45
#6062 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Gerry, sowohl die Christina als auch der Rolf haben doch Kuchen gegessen...

Ich persönlich war heute wieder sehr zufrieden mit der Lokation und natürlich mit euch allen die sich dort getroffen haben. War fast so wie früher am OTC oder am FTH...Und für Norbert würde ich auch früher da sein...Herrliche Rückfahrt über Gedern, Salz und Birstein...

Herzliche Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Rolf Offline




Beiträge: 1.150

11.06.2023 20:48
#6063 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Kuchen gibt es (Rhabarber, Apfel und Mattekuchen) 2€. Alles ganz nett, wie bei der Kirmes.
Nachteile zum OTC: Der Kuchen ist so Standard, nichts besonderes.
Kaffeebecher aus Pappe, Kuchen auf Pappteller mit Einmalbesteck (Immerhin aus Holz und nicht aus Plastik).
Für uns ist die Anreise ähnlich wie zum OTC. Um nicht durch Frankfurt/Hanau fahren zu müssen ca 2,5 Stunden, direkt mit Autobahnanteilen 1 Stunde.
Die Fähre in Seligenstadt fährt leider nicht.

War schön ein paar Leute mal wiederzusehen.

Martina Offline




Beiträge: 912

24.06.2023 09:17
#6064 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Wir fahren heute mal nach Herbstein: Da werden 45 Jahre SR500 gefeiert.
Angeblich sind auch Knöpfchendrücker willkommen, aber vorsichtshalber kommen wir mit den XTs.


Viele Grüße von

Christian und Martina

IMG_3654.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.021

24.06.2023 11:03
#6065 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

… hatte ich mit Wehmut vernommen.

One-Kick-only

SR-Junkie
get your kicks on B276

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

24.06.2023 13:58
#6066 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Schade, zu spät gelesen sonst wäre ich heute auch mal da hingefahren...Jetzt lohnt sich das für mich nicht mehr weil ich um 17:00h zu einem Geburtstag muss...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

25.06.2023 14:12
#6067 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Dafür war ich heute morgen noch mal auf dem SR-Treffen und habe sogar noch 3 alte Bekannte von dem Aschaffenburger SR/XT Stammtisch getroffen. Leider war dort sonst allgemeine Aufbruchsstimmung, Säuberungsaktionen und nicht mehr viel los...

Dennoch war es eine schöne Fahrt auf leeren Straßen bei noch angenehmen Morgenluft...Hat sich also doch gelohnt.

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.021

01.07.2023 19:22
#6068 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Mit dem W-Fahrer Roadster-Treff morgen hat’s ja leider nicht geklappt.
Ich werde dann vll mal mit der W in Richtung VB fahren und dann vll auch mal am Tanklager nach langgabligen Moppeds Ausschau halten. Irgendwie könnte eigentlich mal wieder eine Veränderung anstehen …

SR-Junkie
get your kicks on B276

gerry Offline




Beiträge: 3.943

02.07.2023 06:15
#6069 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #6068
... vll auch mal am Tanklager nach langgabligen Moppeds Ausschau halten. Irgendwie könnte eigentlich mal wieder eine Veränderung anstehen …


Oha! Willst Du Dir einen Chopper zulegen?

Gruß Gerry



zzzz

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.021

02.07.2023 15:37
#6070 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Wenn meine Jugend-Ideale erfüllt würden, könnte man vll mal drüber nachdenken.

https://www.youtube.com/watch?v=OiaA4lYelTk

Heute war Live-Musik am Tanklager:
CCR, 4 non blondes, der Boss, …
und auch noch mehr Leuts, die früher immer mal bei Matze waren.

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Offline




Beiträge: 112.475

02.07.2023 16:14
#6071 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Lass sie dir zu Weihnachten schenken

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.021

23.07.2023 09:23
#6072 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Von Norden her sollen Wolken, ggf Regen kommen.
Dann werd ich heute wohl mal in den Spessart, vll auch in die Gegend von WÜ fahren.
Sehr kurzfristig - @PeWe - bist Du vll auch unterwegs? Treffen beim Engländer?

SR-Junkie
get your kicks on B276

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

23.07.2023 13:38
#6073 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Hallo H-P,

leider zu spät gelesen aber da es heute schon mehrfach kurze Schauer bei uns gab währe ich sowieso nicht mit dem Motorrad gefahren...

Wir machen demnächst mal wieder einen Termin am Tanklager...

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.475

23.07.2023 15:02
#6074 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Ich hoffe, dass ich dann auch wieder mal am Tanklager dabei sein kann.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.021

23.07.2023 16:04
#6075 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Da waren gerade nur sehr wenige Leuts.
Ansonsten: knappe 200 KM, ein paar Tropfen so ca 13:00 in der Nähe von Schöllgrippen, ein wirklich preiswertes - aber dafür nicht schlechtes - Eis beim Engländer und schöne neu gemachte Straßen im Spessart.
Die Vorhersage vom Regenradar ist wirklich erstaunlich. Vorher geschaut, wann ich wo nicht sein durfte und das bei Schöllgrippen war der Rand einer vorhergesagten Regenfront.

Edit: das Café am Wiesbüttsee hat ja schon länger nicht mehr auf. Dort ist jetzt aber ein Grill (Grill and chill).

SR-Junkie
get your kicks on B276

Seiten 1 | ... 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | ... 413
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz