Hallo, war heute auch mal dort! War -für mich- etwas unübersichtlich. Hätte gern mal ein paar Leute persönlich kennen gelernt. Dann der Einmarsch der Eisenreiter... Da war dann nach einem Kaffee genug! Eventuell klappt das ja mal in einer kleineren, übersichtlicheren Runde?! Oder ich muß mich mal umgewöhnen... Gruß Bernd
Ja, war etwas unglücklich, dass gerade die Harley-Factory ihren Herbstausflug machte. Wir haben dich ankommen sehen, aber dann im Trubel aus den Augen verloren. Schade.
Wir hatten nämlich eine schöne Runde mit Gerry und Begleitung, PeWe, Christian und einem Guzzi-Freund und Norbert. Hans-Peter musste leider gleich wieder weg.
Ja schade. Musste als Begleitung in die Notaufnahme ins KH. Gott sei Dank ist alles soweit gut.
Am Di wollte ich ja eigentlich vll mal auf den Monte Wau-Wau. Aber das lasse ich u.a. wegen heute, aber auch wegen der aktuellen Wettervorhersage lieber. Mal schauen, was am Di stattdessen so geht …
das war wirklich schade das wir uns am Sonntag in dem ganzen Trubel aus den Augen verloren haben. Ich denke wir alle die da waren hätten dich gerne kennen gelernt.
Es wäre schön wenn es beim nächsten mal klappen würde...
Liebe Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Laut Homepage ist das Tanklager heute ab 10:00 geöffnet. Ich werde vll mal so gg 12:00 auf einen Kaffee hochfahren, bevor so gg 15:00 der Mopps trocken in der Garage sein sollte.
Knappe 100 herbstliche Kilometer mit einigem an Laub und plattgefahrenen Kastanien auf den Straßen und bei durchgehend unter 20 Grad am Rand des VB - heute unterwegs mit dem 3-Zylinder. Beim Kaffee-Stopp am Tanklager hab‘ ich direkt an der Harley des Besitzers gesessen und 2 „nette“ Details gesehen: - Das vordere, rot-weiße Schutzblech (oder ist das ein Gabel-Stabi?) - die Benzinuhr direkt am Tank
Die Benzinuhr ist ja praktisch, wenn man mal etwas Sprit braucht. Schräubchen auf und schon läuft der teure Saft. Vermutlich verlässt sich der "Owner" auf die abschreckende Wirkung seiner Kutte?
Hallo, diese "Benzinuhr" ist sehr interessant: Wie bekommt man(n) das dicht? Ich interessiere mich ja schon eine weile für einen Tankgepäckträger! Kann mich aber absolut nicht mit diesen Saugfüßen anfreunden. Daher mein Gedanke, in den Tank geschlossene Muttern einzunieten! Nur -wie bekommt man die dicht? Am sichersten wäre, die Dinger hart einlöten - dann müßte aber der Tank neu lakiert werden.... Hat damit jemand Erfahrungen mit dem Dichtbekommen solcher Verschraubungen oder anderer Tankeinbauten?? Danke schonmal für eure Gedanken Gruß Bernd