Den guten Tom, mit seinem Gespann, heute durch Zufall in Gründau getroffen...Wir waren auf den Rückweg vom einer Vogelsberg-Runde zum Gederner See mit dem Z3 unterwegs...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Für solch einen Schönwetter-Sonntag war es ziemlich wenig besucht im Tanklager. Es muss aber irgendwo eine Riesenveranstaltung gewesen sein, ein Anlassen oder so etwas. Jedenfalls kreuzten in der Nähe von Homberg Unmengen von Motorrädern meinen Weg. Bei 200 habe ich aufgehört zu zählen, es dürften aber zwischen 300 und 400 gewesen sein. Vorwiegend MR, GI, FB und VB-Kennzeichen. Übrigens alle sehr gesittet, kaum mal, dass einer mit lautem Auspuff auffiel. Was am Tanklager bei der einen oder anderen Harley (aber nicht nur) ganz anders war.
Jo, ich fand das am Tanklager schon mehr als grenzwertig laut. Wir saßen leider in der Auspuffrichtung der Abfahrenden und da waren einzelne HDs dabei, die waren lauter als ein Gewehrschuss. Die können nie im Leben legal gewesen sein. 🫣
Pewe hatte ja in weißer Vorausicht geschrieben, wenn das Wetter passt. Wie hatten in der Werkstatt gestern Kurz Hagel und heiß morgen Schnee Also ein klarer Indoor Tag🥴