@PeWe Hans-Peter und ich wollen heute mal die Eismanufaktur in Lauterbach, Auhof 1, erkunden und haben uns dort auch um 13:30 verabredet - allerdings beide mit Roadster. Falls du also noch umdisponieren möchtest ...
Hab‘ im Vorbeifahren Deine W gesehen (ca 12:45). Die Bauernhof-Eisdiele bei Lauterbach ist sehr nett - da werde ich (und ich denke Falcone auch) sicher schon noch öfter mal hinfahren.
Gerade mal kurz am Tanklager gewesen (war aber um 17:00 nicht (mehr?) wirklich viel los) und dabei die neulich polierten Edelstahlkrümmer wieder e weng in Fahrzeugfarbe gefärbt.
Zitat von SR-Junkie im Beitrag ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? …die SR-Krümmer zum 2.-ten Mal seit ca 60.000 KM mit „Anti-Blau“ behandelt (Sepp meinte seinerzeit, dass man das Edelstahl möglichst selten mit Chemie reinigen sollte) … …
Sonntag, ca 14:00, werde ich wohl mal am Tanklager sein. Vorher besuche ich das Kreidler- und Moppedtreffen in Florstadt (und ggf das Kulturmuseum mit der Münch-Ecke). Vielleicht gesellt sich die/der eine oder andere Hesse dazu? Edit: Museum in Florstadt ist dauerhaft geschlossen.
Nabend, Mopped-Treffen in Florstadt wollte ich nach dem Wahllokal auch mal vorbei schauen. Danach allerdings Richtung Grünberg zur Schrauberhalle eine Freundes zum Oldtimer-Tetris.
Heute (endlich) mal wieder eine etwas ausführlichere VB-Runde gefahren und zum Abschluss Falcone zu Mohnkuchen und Kaffee im TL getroffen und beim Schwatz festgestellt, dass ich schon 3 Monate nur noch mit der W unterwegs war.
Am späten Nachmittag dann die W in die Halle gebracht und gegen die Streety getauscht … Auch wenn ich mit Falcone noch über einen möglichen Verkauf der Triumph geredet hab‘: Sie ist einfach ein faszinierendes Motorrad und hergeben … Erst mal nicht.
Wenn`s Wetter sich an die aktuelle Vorhersage hält, will ich am Sonntag noch mal zum Eisessen auf den Auhof. Vll hat wer Interesse mit zu kommen? Wir könnten uns zB ca. 13:30 auf dem P am Brünnchen am alten Schottenring treffen und dann gemeinsam weiterfahren.
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #6202... Die Bauernhof-Eisdiele bei Lauterbach ist sehr nett - da werde ich (und ich denke Falcone auch) sicher schon noch öfter mal hinfahren.
Schade, aber an dem Sonntag habe ich endlich einen "Termin" auf der Bühne meines Freundes um die Sandwichplatte des Ölkühlers am Gespann zu tausch. Wird sich zeitlich dann nicht mehr ausgehen. Viel Spaß beim Eis.