Vermutlich werde ich heute oder morgen die W aus der Winterhalle gegen die Triumph tauschen und dann morgen eine Batterieerhaltungsfahrt mit der W machen. 15:00 am TL wird mir aber vermutlich zu spät sein.
Zitat von gerry im Beitrag #6240Ist jemand am Sonntag im VB unterwegs? Oder kommt jemand zum Tanklager? Und wenn ja, um wie viel Uhr? Ich könnte so gegen 15:00 Uhr vor Ort sein.
VB und Tanklager ist beides prima. 15:00h habe ich Mal vorgemerkt.👍
Bin schon wieder seit einiger Zeit wieder zurück - war viel los heute Richtung VB, „normaler“ Betrieb jedoch nur am TL. @tom_s : falls Du zur Trendelburg fährst und heute auf‘m Rückweg nochmal bei mir vorbeikommen könntest, würde ich Dir was als Forumsstaffel mitgeben. Nächstes WE bin ich komplett geblockt, Schotten fällt für mich aus.
Joo, bin gerade am Tanklager angekommen, sehr wenig los, Hauptsache HD und eine Bullenhitze.🫣
Werde gleich wieder weiter fahren, @SR-Junkie , ich komme bei dir vorbei, bin aber mit der kleinen Triumph unterwegs, das Staffelholz für trendelburg sollte nicht zu groß sein. 😎
Also, das Wetter für Samstag soll ganz gut werden. Ich werde versuchen so gegen 11:00h-11:30h im Schotten sein und parke meine W dann irgendwo in der Nähe der Tankstelle (Eingang Fahrerlager).
Bei dem geforderten Eintrittspreis von 25,- Euro für eine Tageskarte bin ich allerdings raus und werden mich nur ein bisschen auf den Parkplätzen an den Motorrädern erfreuen....
PS: Ich kann mich noch gut an Eintrittspreise von 10-15 Euro erinnern...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Zitat von PeWe im Beitrag #6252PS: Ich kann mich noch gut an Eintrittspreise von 10-15 Euro erinnern...
Und früher war der Samstag meines Wissens sogar ohne Eintritt.
Mal sehen mir das "an den Parkplätzen herum drücken" genug Spaß macht. Dich erreicht man ja nicht über Wardsab oder so, da wird das Treffen evtl. zum Glücksspiel.
Ich war Freitagabend auf dem Oldtimer Grand Prix in Schotten (auch früher schon war nur der Freitag frei von Eintritt) und habe mich gefreut, den BSA-Klaus mit seinem BSA-Renner zu treffen und bin dann bei den Falcone-Leuten länger hängen geblieben. Am Samstag war ich dann noch mal dort, und weil ich Klaus und Migo (Guzzi-Renner) in Aktion sehen wollte, habe ich mich schweren Herzens durchgerungen, den Eintritt zu bezahlen. Für einen (nicht mal voll ausgenutzten) Nachmittag dann 25 Euro zu zahlen, ist nicht nur happig, sondern für das Gebotene sogar unverschämt.
Meine vollste Bestätigung zum Beitrag von Martin...
Ich war am Samstag ab ca. 11:00h in Schotten. Schon bei der Anfahrt habe ich mich gewundert, dass nur sehr wenige Motorradfahrer auf den Straßen zu sehen waren. Früher waren große Pulks davon Richtung Schotten unterwegs...
Den unverschämten Eintrittspreis für die Tageskarte habe ich mir gespart und habe mir nur die Motorrad-Parkplätze angesehen aber auch hier gab es recht wenig zu sehen. Wo man früher gefühlt tausende Motorräder der Zuschauer ansehen konnte und kaum einen Parkplatz für das eigene Motorrad gefunden hat war "tote Hose".
Auch mir kamen Erinnerungen an die früheren schönen Zeiten am Schottenring in den Sinn. Stark enttäuscht bin ich gegen 14:00h wieder nach Hause gefahren...
Wenn sich das nicht wieder ändert, wird es wohl bald vorbei sein mit dieser Veranstaltung...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"