Zitat von tom_s im Beitrag #6280 sonntag starte ich Richtung Gustavsburg.Gustavsburg!! Gibts da ein Motorradtreffen
oder Privat?
Gruß Klaus
tom_s
21.09.2024 20:54
1. Schöne Gegend 2. Motorradmuseum im Schloß 3. Sonderausstellung 972 Breakdowns (klick) 4. Rückweg entlang der deutsch-tschichen Grenze = schöne Gegend =privat
Gruß Thomas
PeWe
22.09.2024 10:07
Ich bin wahrscheinlich heute schon etwas früher am Tanklager (Denke so um 14:00h-14:30h) und warte natürlich dort auf euch... Freue mich mal wieder euch zu treffen... Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
PeWe
22.09.2024 17:23
...und wieder nach knapp 100km Strecke zu Hause gelandet. War echt schön euch mal wieder zu treffen. Liebe Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Ja, ich habe mich auch gefreut, euch zu sehen, auch wenn es ein wenig kurz war, weil ich erst so spät kam.
Grüße Falcone
… yepp. War schön euch am TL zu treffen. Leider war heute Saison-Closing am Auhof. Bio-Bauernhof-Eis erst wieder im nächsten April … IMG_3485.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Reminder: richtet die Herbst-Motorradklamotten. Könnte kühler sein an den nächsten WEs
SR-Junkie get your kicks on B276
gerry
23.09.2024 06:19
Jou, war ein schönes und unterhaltsames kleines Treffen. Bei dem starken "Ausschwärmen" der Straßenbauarbeiter in den letzten Monaten, fand ich er erfrischen diesmal von keiner Straßensperrung belästigt worden zu sein.
Gruß Gerry
zzzz
Die kurze Zeit heute Nachmittag, in der die Sonne dem Hochnebel Paroli bieten konnte genutzt und eine kleine Herbst-Runde gedreht. IMG_3530.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Und dabei wehmütig an die Zeit gedacht, als man bei vergleichbarem Wetter im OTC am Ofen sitzen konnte, immer alte Bekannte traf und Mechthilds leckere Kuchen geniessen konnte …
Am Sonntag soll ja - Stand heute - ein schöner sonniger Tag werden. Mit sogar überschaubaren 2-stelligen Temperaturen … Wenn’s dabei bleibt, wäre das doch eine feine Möglichkeit für ein kleines Nov-Treffen bei Ariane in Eichelsdorf mit Kaffee oder heißem Kakao und vll einer leckeren Nussecke. Ich werde versuchen ca 14:00 mit der W da zu sein. Noch wer dabei?
Das hört sich doch gut an. Das müsste bei mir klappen.
Grüße Falcone
tom_s
01.11.2024 10:31
Zitat von Falcone im Beitrag #6295 Das hört sich doch gut anDem schließe ich mich an.
Gruß Thomas
… na dann fehlt jetzt ja nur noch der @PeWe und die W-Roadster-Runde wäre nochmals beieinander.
PeWe
01.11.2024 12:25
Sorry, der Sonntag ist bei uns schon verplant... Liebe Grüße PeWe
tom_s
01.11.2024 12:41
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #6297 … na dann fehlt jetzt ja nur noch der @PeWe und die W-Roadster-Runde wäre nochmals beieinander.Zitat von SR-Junkie im Beitrag #6297 W-Roadster-Zitat von SR-Junkie im Beitrag #6294 mit der WWas denn nun....
Gruß Thomas
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #6294 … Ich werde versuchen ca 14:00 mit der W da zu sein.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung