Ja, war zwar eine kalte An- und Abfahrt, aber in der Sonne war es schön. BSA-Klaus kam auch noch, leider erst, als wir schon wieder im Wegfahren begriffen waren.
War das erste Mal dort, der Kuchen ist echt lecker. Erstaunlich zu sehen das, die selben Gesichter die vor 20 Jahren beim Friedel saßen jetzt dort sind. Beim Rewe Bäcker in Schotten hab die auch schon mal gesehen.
Gerade wieder zu Hause gelandet, leider keine W-Leute getroffen...Dafür mit zwei älteren Herren, beide mit Zweiventiler-BMW, sehr nett unterhalten...Sie hatten vorher meine W genau unter die Lupe genommen.
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Knapp 2-stellige Temperaturen am Nachmittag - aber mit viel Sonne am Rand vom VB.
IMG_3926.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hab‘ am TL nett mit einem Extrem-Harley-Umbauer geschwatzt und vorher beim vorbeifahren bei Adriana in Eichelsdorf aus dem Augenwinkel eine Marzipan-Merlon-W gesehen (könnte BSA-Klaus gewesen sein?).
Ich plane, am Mittwoch mal bei Adriana in Eichelsdorf vorbeizuschauen, das Wetter soll ja mitspielen, wenn auch noch etwas frisch. Donnerstag kam ich mal am Tanklager vorbei, aber es hatte geschlossen.
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #6341Knapp 2-stellige Temperaturen am Nachmittag - aber mit viel Sonne am Rand vom VB.
Hab am TL nett mit einem Extrem-Harley-Umbauer geschwatzt und vorher beim vorbeifahren bei Adriana in Eichelsdorf aus dem Augenwinkel eine Marzipan-Merlon-W gesehen (könnte BSA-Klaus gewesen sein?).
Wir haben auch eine kleine Ausfahrt vor und würden am Mittwoch zum Kaffeetrinkern bei Adriana vorbeischauen. Dies aber zu einer für diesen Zweck üblichen Zeit also 15.30 Uhr und nicht zur Mittagszeit.