Hab‘ gestern am TL mit einem Bekannten aus Schotten gesprochen: angeblich sind alle Gastro-spezifischen Einbauten im Zuge der letzten Renovierung (nach FTH) rückgebaut und das Haus als reines Wohnhaus nutzbar. Schaun mer mal …
SR-Junkie get your kicks on B276
So was habe ich befürchtet.
Grüße Falcone
IMG_3952.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Klasse. Außer dass es alles Mädchen-Mofas sind.
Grüße Falcone
Den Klängen nach zu urteilen, war auch keins frisiert …
Dass es überhaupt noch welche gibt...
GrußHans-Peter Ich bin froh einer dieser Menschen zu sein der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen.
Ich denke eher, die haben in irgendwelchen Schuppen und Garagen noch massenweise überlebt. Nur übersteigt eine Restaurierung den Marktwert. Man muss es also wollen, aus Nostalgie oder so.
Grüße Falcone
tom_s
22.04.2025 10:24
Zitat von Falcone im Beitrag #6367 Nur übersteigt eine Restaurierung den MarktwertGilt das nicht für die meisten Restaurationsobjekt, wenn man mal von den wenigen wertvollen absieht?
Gruß Thomas
Ja. Und auch bei den ganz teuren passen die Betriebe einfach die Preise an.
Grüße Falcone
Die Marktpreise für das Kleinzeug haben gewaltig zugelegt. Gruß Klaus
Doch,es gibt noch Mofaliebhaber. Wir waren Ostersamstag bei einem Mofabeschleunigungsrennen. 78f0303f-94ff-45bc-870c-35a1ae3d55bd.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) e746f90a-fe5a-4ee8-a5b0-9bb6c25400a7.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 11bf7b86-715a-4967-98c1-155a9bf21bbc.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) e242153e-9103-4098-98f6-001c6712e621.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) War total lustig
PeWe
22.04.2025 20:06
Mir macht mein kleiner Flitzer auch richtig Spaß und ist unschlagbar wenn man mal schnell in der Nähe was zu erledigen hat... Skyteam 1 Ausfahrt.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Vogelsberg Statistisch gesehen hat der Falcone 8 von 77 auf 1000 Motorräder... oder so...
GrußHans-Peter Ich bin froh einer dieser Menschen zu sein der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen.
Der Rechnung kann ich jetzt nicht so richtig folgen. Lass Serpel da noch mal drüberschauen ...
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung