Bin gestern durch den Vogelsberg gekurvt, allerdings zwischen 08:00 und 12:00 Uhr. Ich hatte bloß ein T-Shirt unter der Mopedjacke an, man war das frisch....im Juli ! Allerdings waren wohl nach alle am Frühstückstisch oder im Gottesdienst, hatte die Straßen tatsächlich weitestgehend für mich alleine.
Ja, man könnte sich um 14:00 mal wieder am Falltorhaus treffen - oder aber mal den guten Kuchen in Heidis Kaffeestübchen probieren. Das ist in Obermoos.
Sonntags wäre mir das FTH fast lieber - da war es bei meinem letzten Besuch in O-Moos ziemlich voll (vor COVID). Aber gerne können wir es auch wieder mal versuchen. Die Kuchen sind schon klasse … Gebt laut, wo - ich komme.
War wieder nett heute. Gerry war schon vor mir da und Falcone kam spät … - das nächste Mal hol‘ ich den Kaffee. Auf der Südseite das VB waren heute viele Kräder unterwegs. Viele GS und ähnliche und viele Harleys. Gut gefallen hat mir die Aktion eines älteren Harley-Fahrers (mit ner Sportster oder so was), der zweimal das Abbiegen mit Handzeichen ankündigte. Trotz Ochsenaugen am Lenker.
Ich hab mir vor einigen Wochen bei Doro eine 20er Kaffeekarte inkl. dem 2022er Parkticket gekauft. Den Sherrifs auf dem Berg traue ich nicht, der Stadtsäckel ist klamm bzw. leer....
Ich werde in der Mittagszeit mal dort sein und danach vll noch mal auf einen Kaffee über schöne kleine und kurvige Strecken zum FTH oder zur VS fahren.