Irgendwie war am Nachmittag das Wetter um einiges besser, als es die Vorhersage und das Regenradar haben vermuten lassen. Also g‘schwind mit der W auf einen Kaffee in den VB (wo’s heute ganz zu schön frisch war).
Früher Nachmittag klingt gut. Wenn, bin ich meistens in der Vogelschmiede in Herchenhain - dem Dorf oberhalb vom OTC. Auch wenn dort die Kuchenauswahl „überschaubar“ ist. Dem FTH kann ich aktuell nix abgewinnen. Obacht - in Hartmannshain, dem Dorf unterhalb vom OTC, ist die Hauptstraße ab der Tanke gesperrt und auf den „Durchfahrt verboten“ Nebenstraßen hat das Ordnungsamt Sonntags schon geblitzt. Am Besten kommst Du über Sichenhausen - also von Gedern erst ein Stück die B276 Richtung Schotten/Laubach, oder über den Hoherodskopf/Schotten und Breungeshain. Melde Dich doch einfach nochmal, wenn Du genaueres weißt.
Morgen kann ich leider wegen Arbeit nicht in den VB @Rainer: gute Besserung
… Rathausstrasse 19b, Aber einfacher ist’s, wenn Du vom OTC kommend hoch fährst, oben am Wander-Parkplatz (Ortsrand von Herchenhain) die Vorfahrtsstrasse verlässt, komplett durch Herchenhain in Richtung Ski-Lift fährst und ca 100 mtr vor dem Wendehammer nach rechts unten in den Hof der VS fährst (ist eine schöne Blockhütte).
…. Wir können aber noch nicht genau sagen, wann wir da sind. ...
Ich werde wohl frühestens 13:00, eher 13:30 da sein können. Ist Deine alte Mobil-Nummer noch aktuell? Ich teste es mal mit einer SMS. Wenn das noch geht, kannst Du mich per SMS oder WhatsApp am Sonntag ja mit genaueren Infos informieren.
Wenn es nicht zu früh ist, kann ich auch dazukommen. Ich bin vormittags noch unterwegs und leider in genau entgegengesetzter Richtung. Also vll. mal per WhatsApp die Ankunftszeit durchgeben, das wäre schön.