Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.182 Antworten
und wurde 274.966 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | ... 413
tom_s Offline




Beiträge: 5.989

22.05.2021 13:28
#5776 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

.. bedeutet das, dass auch die ganzen Aktivitäten mit den Behinderten und deren Inklusion damit beendet sind?
Das war doch eigentlich ihre große Leidenschaft. (Spekulation, denn ich kennen sie ja nicht persönlich.)



Gruß
Thomas

Carpe diem

PeWe Online




Beiträge: 21.640

22.05.2021 14:01
#5777 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Thomas, dass ist doch schon sehr früh gescheitert...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

SR-Junkie Online




Beiträge: 5.017

22.05.2021 22:27
#5778 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Warum? Wir W-Fahrer waren doch bis zum Schluss bei ihr …

Ok - am Ende nicht mehr soooo oft.

SR-Junkie
get your kicks on B276

PeWe Online




Beiträge: 21.640

23.05.2021 12:16
#5779 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

HP, ich nahm Bezug auf die Behinderten die nach der Übernahme von Nicole im OTC mit gearbeitet hatten...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

23.05.2021 12:27
#5780 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Bei der Eingeschränkten Saisonfähigkeit des OTC auf Grund der Lage kann das nur nochmal was werden, wenn man es aus Liebhaberei macht und Geld keine Rolle spielt oder als ein reiner Familienbetrieb möglicht noch im Nebenerwerb. Aber wer tut sich heutzutage so etwas noch an?

Aber schade ist es trotzdem. Ich hab viele tolle Wochenenden und Sonntage dort verbracht. Auch wenn ich 230 Km Anfahrt habe.

SR-Junkie Online




Beiträge: 5.017

23.05.2021 18:22
#5781 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Heute bin ich am OTC vorbeigefahren, im Hof standen 2 „fremde“ Autos, mind eins mit VB-Kennzeichen und es sah irgendwie nach Renovierung aus (Fenster ohne Vorhänge, als Lampen nur Fassung + Birne, …).
Aber ich habe nicht angehalten.

Mal schauen, ob morgen Gelegenheit ist mit Einheimischen in Herchenhain zu schwatzen. Die wissen vll was …

SR-Junkie
get your kicks on B276

tom_s Offline




Beiträge: 5.989

23.05.2021 19:30
#5782 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Bin heute Nachmittag an der Vogelschmiede gewesen.
Das sind wirklich seltsame Vögel.

Der Verkaufswagen war offen, überall stehen Schilder "wir sind offen", man stellt sich also brav "Interesse heischend" an den Wagen, der Typ wuselt aber weiter mit seinen Blumentöpfen und Gartenzwergen im Hof herum und nimmt die potenziellen Kunden nicht war (es standen mittlerweile zwei Leute davor)
Vermutlich haben die in der langen Pandemie verlernt, was ein Kunde ist.
Ich habe es dann nach einigem Warten aufgegeben.
Beim nächsten VB-Ausflug werde ich wieder zu Doro fahren. Da wird man wenigstens bedient.

Am Falltorhaus standen etliche Mopeds herum und im Hof des OTC sah ich nur ein paar PKW, auf Schilder habe ich nicht geachtet.



Gruß
Thomas

Carpe diem

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

24.05.2021 08:11
#5783 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

"Der Typ" hatte vermutlich gar nichts mit der Vogelschmiede zu tun. Dort ist eine Freu (Nicole) die Inhaberin und eine zweite Frau hilft aus.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Online




Beiträge: 5.017

24.05.2021 08:21
#5784 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Ich werd nachher auf dem Rückweg aus dem Spessart mal nach dem Rechten schauen.
Und vll gibt’s ja auch ein paar Infos zum OTC.

BTW - VB am Morgen

EB87858F-FB52-4DE1-B168-EA1B3C1EF90A.png - Bild entfernt (keine Rechte)

SR-Junkie
get your kicks on B276

tom_s Offline




Beiträge: 5.989

24.05.2021 09:51
#5785 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Da er immer wieder ins Haus rein und raus ist, trotz der Schilder privat, habe ich ihn mal als dazu gehörig interpretiert.



Gruß
Thomas

Carpe diem

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

24.05.2021 09:53
#5786 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Im Vogelsberg gibt es noch Sklavenhaltung.

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 5.989

24.05.2021 10:11
#5787 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

.. ach deshalb hatte er am Bein eine Kette mit so einer dicken Kugel dran.



Gruß
Thomas

Carpe diem

SR-Junkie Online




Beiträge: 5.017

24.05.2021 16:22
#5788 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

270 KM durch Spessart und VB.
Schöne Strecken und feines Wetter heute.

CB9C5F2D-5C87-4E4F-98BF-D5DBC454D6E9.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Einen Kaffee hab‘ ich mir an der VS gegönnt und dort auch Tom‘s Erlebnis von gestern platziert.
Eine tolle Fernsicht war heute mal wieder …

F1B1BF24-8B38-4336-BF1A-0D911EBD6E93.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

B43EC3BC-915D-4C3F-8504-58D77840DCB6.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

SR-Junkie
get your kicks on B276

PeWe Online




Beiträge: 21.640

28.05.2021 20:20
#5789 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Hallo liebe Hessen,

da nach dem Dauerregen für morgen gutes Wetter vorhergesagt wird würde ich gerne morgen in den Vogelsberg fahren...und ggf. gerne mal wieder jemand treffen.

Ich werde gegen 13:00h von zu Hause losfahren und ca. um 14:00h am OTC sein. Sollte da niemand sein denn ich kenne geht es weiter mit einem kurzen Stop an der VS und weiter zum Hoherodskopf bei Dorro. Danach Richtung Schotten und zum FTH so ca. 15:00h... Um spätestens 16:00h muss ich mich aber den Nachhauseweg machen, da wir abends Gäste zu grillen haben.

Gibt es endlich mal die Möglichkeit wieder mal jemand bekanntes zu treffen??

Ihr fehlt mir...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

28.05.2021 20:53
#5790 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Ich kann das erst morgen entscheiden.
In Hartmannshain ist die Straße dicht, richtig dicht. Das heißt, von der Tankstelle kommst du nicht zum OTC hoch. Das hat aber sowieso zu: "Wegen Renovierung geschlossen"
Ich versuche mal um 15:00 Uhr am FTH zu sein.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | ... 413
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz