Mal wieder .... 5230CB9B-B8EF-4E3E-9E9E-82C6567EB737.png - Bild entfernt (keine Rechte) „Ich will zurück nach ...“ - Herchenhain wäre mir momentan lieber als Westerland
SR-Junkie get your kicks on B276
Heute „Batterieerhaltungsfahrt“ auf der B276 von Gedern bis Schotten. Endlich mal wieder im VB ... CC1E8E9D-22F8-4302-ACA7-0932BBFF569B.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Weißes Gold auf Wetteraus Straßen ... Frisches weißes Gold.
Hier auch. Das dritte Mal in Folge wurden die zuvor trockenen Straßen frühmorgens gepökelt, damit sie wieder schön feucht werden. Heute bei 6° plus.
Grüße Falcone
Leider hatten wir bei unseren kleine Tour durchs Wispertal und an den Rhein auch teilweise feuchte und gesalzene Straßen. Aber schön war es trotzdem! IMG_2498.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Martina
... konnte mich dann doch nicht bremsen und war mit gefühlten 1.000 anderen Bikern unterwegs.
tom_s
21.02.2021 18:01
.. die anderen 999 habe ich unterwegs (4-Räder) gesehen.
Gruß Thomas Carpe diem
Wenn Du mit dem Auto unterwegs gewesen bist, musst Du 999 andere gesehen haben. Die Feld- und Waldwege, auf denen ich heute mit dem Rad unterwegs war, sind größtenteils ziemlich weit weg von Autostraßen ... Aber auch da war mächtig viel Biker-Betrieb und geschätzt über 50% hatten E-Antrieb (Weicheier). Meine Motorräder - und die W schon gleich gar nicht - würde ich bei den Salzstrassen nicht raus holen. Aber ich hab’ auch bei uns im kleinen Dorf gehört, dass viele Motorrad-Biker unterwegs gewesen sind.
Zitat Meine Motorräder - und die W schon gleich gar nicht - würde ich bei den Salzstrassen nicht raus holen. Und ich hatte mir schon echt Sorgen gemacht ...
Grüße Falcone
tom_s
22.02.2021 09:02
Gestern schöner Regen. Heute frisches Salz ...
Hier auch Um 6:30 Uhr aus dem Fenster geschaut und über die freie Straße frohlockt - eine halbe Stunde später kam der Salzstreuer durch. Mistmistmist!
Grüße Falcone
tom_s
27.02.2021 10:11
Man könnte meinen, die haben wg. des milden Winters noch so viel Salz im Lager dass das jetzt weg muss, egal wie. Bin mir nicht sicher, ob es hier "im Flachland" auch so ist. Hatte eigentlich mit einer Ausfahrt Richtung Kornsand geliebäugelt. Mal die Straße ablecken zwecks Salzprüfung..
Gruß Thomas Carpe diem
Toller Morgen mit gestern schön gewaschenen Straßen ... AD3C039D-DF1C-4F60-84E1-34B8AF190182.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) ... die heute Nacht wieder gestreut wurden
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung