Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.158 Antworten
und wurde 273.851 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | ... 411
SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.001

28.05.2021 23:00
#5791 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Hintenrum durchs Ort geht’s.
In Hartmanshain Richtung Grebenhain die letzte Straße links rein, immer gradeaus und nach einem Stückchen wassergebundener Straße unterhalb des OTC nach links und man kommt unterhalb des Parkplatzes des OTC raus.
Ich kann morgen leider nicht.

Edith: nicht immer geradeaus - mittendrin ist einmal links und gleich wieder rechts.
Wünsche allen, die sich heute treffen viel Spaß, eine gute Fahrt - und bleibts gesund

SR-Junkie
get your kicks on B276

gerry Offline




Beiträge: 3.935

29.05.2021 10:34
#5792 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #5789
Hallo liebe Hessen,

da nach dem Dauerregen für morgen gutes Wetter vorhergesagt wird würde ich gerne morgen in den Vogelsberg fahren...und ggf. gerne mal wieder jemand treffen.

Ihr fehlt mir...

Grüße
PeWe


Nach meiner Info liegt im Vogelsberg die Inzidenz unter 25.
D.h., das sogar Gaststätten im Innenbereich öffnen dürfen. Allerdings weiß ich nicht ob man einen Test braucht.
Habe zur Zeit keinen Aktuellen. Weiß jemand mehr?

Hätte durchaus Interesse auch mal vorbei zu schauen.

Gruß Gerry



zzzz

PeWe Offline




Beiträge: 21.579

29.05.2021 11:25
#5793 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Alles klar, dann fahre ich direkt zum Falltorhaus und bin so gegen 14:00h da...

Würde mich wirklich sehr freuen wenn noch jemand kommt...

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Hobby Offline




Beiträge: 41.650

29.05.2021 12:01
#5794 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat
Hintenrum durchs Ort geht’s.
In Hartmanshain Richtung Grebenhain die letzte Straße links rein, immer gradeaus und nach einem Stückchen wassergebundener Straße unterhalb des OTC nach links und man kommt unterhalb des Parkplatzes des OTC raus.



dies ist doch garantiert im Navi hinterlegt !

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

29.05.2021 12:11
#5795 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Ich werde auch um 14:00 am FTH sein.

Grüße
Falcone

gerry Offline




Beiträge: 3.935

30.05.2021 08:29
#5796 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

War eine schöne Tour bei angenehmen Wetter zum FTH. War doch einiger Betrieb und Auflauf dort.

Falcone und PeWe waren, wie angekündigt, auch da und wir hatten unseren Spaß und eine schöne Gesprächsrunde.
Es war schön nach dieser langen Zeit mal wieder ein paar Gesichter aus dem Forum persönlich zu treffen.

Leider musste ich auf dem Hinweg noch einen Kradler aus dem Graben holen.
Für die, die sich dort auskennen: die zweiten Kurve vor Weitershain (die, die sich "zuzieht") hat er nicht gepackt und ist geradeaus die Böschung runter.
Er hatte viel Glück, durch den aufgeweichten Boden und dem hohen Gras ist er relativ weich aufgekommen. Ich denke er wird sich die nächsten Tage mit blauen Flecken rumplagen. Wie groß der Schaden am Motorrad ist kann ich nicht sagen - war halt einiges verbogen und viel mit Erde und Gras "verziert".

Gruß Gerry



zzzz

PeWe Offline




Beiträge: 21.579

30.05.2021 17:36
#5797 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Mir hat es auch viel Freude bereitet...Und Gerry, wie versprochen werde ich jetzt hier vorab eine Ankündigung schreiben wenn ich in den VB fahren will...

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.001

30.05.2021 19:24
#5798 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Heute hatte ich zwischen 12:00 und 13:00 e weng Zeit und war bis auf Höhe Hirzenhain / Eichelsdorf unterwegs.
Der VB wurde von Motorrädern überrannt.
Laut unterwegs waren überwiegend mattschwarze Harleys …
Die kleine Grüne ist super sozialkompatibel.

E2CCD63A-0825-4DED-92D6-FF1F673F81E4.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Später am Nachmittag folgte dann ein 4-Rad-Ausflug mit Kafferpause in der VS, wo die Außen-Gastro wieder geöffnet war.
Aber auch der hohe VB war mächtig überlaufen… bzw überfahren.

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.001

02.06.2021 20:23
#5799 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Morgen am frühen Nachmittag werde ich vermutlich mal im VB gucken, ob Berge und Kurven noch da sind.
Kaffeepause vll ca 14:00 an der VS.
Vll ist ja noch wer unterwegs?

SR-Junkie
get your kicks on B276

PeWe Offline




Beiträge: 21.579

02.06.2021 20:43
#5800 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Sorry, da eine Wanderung am Vormittag angesagt ist...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.001

02.06.2021 21:03
#5801 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

… beim mir auch.
Ca 8 - 10 KM.
Vor dem Frühstück.
Wie sonst immer Sonntags ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

02.06.2021 21:29
#5802 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

14:00 an der VS geht in Ordnung. Ich werde kommen, wenn das Wetter nicht die angekündigten Schauer genau dann bereithält.

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

05.06.2021 19:32
#5803 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Für die Mittelhessen: Morgen, am Sonntag, ist auf der Amöneburg Vormittags ein Oldtimertreffen. Autos und Motorräder. Geht so von 10:30 bis 14:00 Uhr

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.001

05.06.2021 21:02
#5804 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Schade - das schaffe ich nicht, komme erst so 12:30/13:00 in der Wetterau los.
Da es aber nach aktuellem Regenradar dann bis mind. 17:00 trocken bleiben soll, fahre ich dann - vll mit ein paar Umwegen - in den VB.
Ist sonst noch wer dort unterwegs - also von hier aus dem Forum?

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.001

06.06.2021 16:02
#5805 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

F9E24401-97FF-4550-B27C-937B6BC87DB8.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

SR-Junkie
get your kicks on B276

Seiten 1 | ... 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | ... 411
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz