Hintenrum durchs Ort geht’s. In Hartmanshain Richtung Grebenhain die letzte Straße links rein, immer gradeaus und nach einem Stückchen wassergebundener Straße unterhalb des OTC nach links und man kommt unterhalb des Parkplatzes des OTC raus. Ich kann morgen leider nicht.
Edith: nicht immer geradeaus - mittendrin ist einmal links und gleich wieder rechts. Wünsche allen, die sich heute treffen viel Spaß, eine gute Fahrt - und bleibts gesund
Zitat von PeWe im Beitrag #5789Hallo liebe Hessen,
da nach dem Dauerregen für morgen gutes Wetter vorhergesagt wird würde ich gerne morgen in den Vogelsberg fahren...und ggf. gerne mal wieder jemand treffen.
Ihr fehlt mir...
Grüße PeWe
Nach meiner Info liegt im Vogelsberg die Inzidenz unter 25. D.h., das sogar Gaststätten im Innenbereich öffnen dürfen. Allerdings weiß ich nicht ob man einen Test braucht. Habe zur Zeit keinen Aktuellen. Weiß jemand mehr?
Hätte durchaus Interesse auch mal vorbei zu schauen.
ZitatHintenrum durchs Ort geht’s. In Hartmanshain Richtung Grebenhain die letzte Straße links rein, immer gradeaus und nach einem Stückchen wassergebundener Straße unterhalb des OTC nach links und man kommt unterhalb des Parkplatzes des OTC raus.
War eine schöne Tour bei angenehmen Wetter zum FTH. War doch einiger Betrieb und Auflauf dort.
Falcone und PeWe waren, wie angekündigt, auch da und wir hatten unseren Spaß und eine schöne Gesprächsrunde. Es war schön nach dieser langen Zeit mal wieder ein paar Gesichter aus dem Forum persönlich zu treffen.
Leider musste ich auf dem Hinweg noch einen Kradler aus dem Graben holen. Für die, die sich dort auskennen: die zweiten Kurve vor Weitershain (die, die sich "zuzieht") hat er nicht gepackt und ist geradeaus die Böschung runter. Er hatte viel Glück, durch den aufgeweichten Boden und dem hohen Gras ist er relativ weich aufgekommen. Ich denke er wird sich die nächsten Tage mit blauen Flecken rumplagen. Wie groß der Schaden am Motorrad ist kann ich nicht sagen - war halt einiges verbogen und viel mit Erde und Gras "verziert".
Mir hat es auch viel Freude bereitet...Und Gerry, wie versprochen werde ich jetzt hier vorab eine Ankündigung schreiben wenn ich in den VB fahren will...
Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Heute hatte ich zwischen 12:00 und 13:00 e weng Zeit und war bis auf Höhe Hirzenhain / Eichelsdorf unterwegs. Der VB wurde von Motorrädern überrannt. Laut unterwegs waren überwiegend mattschwarze Harleys … Die kleine Grüne ist super sozialkompatibel.
Später am Nachmittag folgte dann ein 4-Rad-Ausflug mit Kafferpause in der VS, wo die Außen-Gastro wieder geöffnet war. Aber auch der hohe VB war mächtig überlaufen… bzw überfahren.
Morgen am frühen Nachmittag werde ich vermutlich mal im VB gucken, ob Berge und Kurven noch da sind. Kaffeepause vll ca 14:00 an der VS. Vll ist ja noch wer unterwegs?
Schade - das schaffe ich nicht, komme erst so 12:30/13:00 in der Wetterau los. Da es aber nach aktuellem Regenradar dann bis mind. 17:00 trocken bleiben soll, fahre ich dann - vll mit ein paar Umwegen - in den VB. Ist sonst noch wer dort unterwegs - also von hier aus dem Forum?