Vorbestellten Café ab der VS - obwohl in Gedern und Hartmannshain Strecken gesperrt sind. Falcone und ich sind dann noch mal zum FTH, wo wenige Motorräder zu besichtigen waren, aber ein paar alte Bekannte waren. In Schotten soll der Fanclub heute wohl Zweiräder kontrolliert haben. Angeblich an der alten Tankstelle. Es waren aber auch einige Laute unterwegs heute.
Die Inzidenzen fallen und im Wetteraukreis und Vogelsbergkreis könnte man sich schon jetzt mal treffen, allerdings nur privat. Aber Kuchen und Kaffee lässt sich beschaffen ...
Gestern wurde auf der B 276 vom ADAC-Laster auch schon wieder ein Motorradpuzzle aus dem Graben gezogen.
gestern war wohl DER Motorradtag, kein Wunder bei dem Wetter. (Mir war's zu warm.) Wir waren mit 3 hessischen Gespannen an der Breitenbachtalsperre im Naturpark Sauerland-Rothaargebirge.
Den muss m an nicht kennen, aber ein Ziel braucht es ja. Unterwegs war es mal menschenleer, mal proppenvoll. Und auch uns ist mindestens zweimal Rettung mit Blaulicht begegnet, vermutlich war der "Kunde" Zweiradfahrer. Insgesamt sind uns aber wenig Organspender aufgefallen, die Mehrheit war gesittet unterwegs.
Am Abend dann nach diversen Umleitungen mit 350 Gespann-KMK in den Knochen gut geschlafen.
Aloha, morgen soll das Wetter lauf Herrn Ranft ja nicht soo schlecht werden. Wie ist denn das aktuelle Ritual an der Vogelschmiede? Kann man da "einfach so" auf nen Kaffee vorbei brausen (wie bei Doro) und den in 2 Schafe Abstand dann draußen konsumieren? Oder braucht es eine Anmeldung?
Hätte mal wieder Lust auf eine kleine (!) Tour in der Heimat. (Mus mich etwas schonen Wer war heute wo ? (857)))
In der VS kannst Du einfach so hinfahren und am Imbisswagen den Kaffee und auch de Maddekuche holen. Mit Glück ist die Bank am Parkstreifen gegenüber der VS-Einfahrt frei. Von da hat man einen echt schönen Blick
BTW: das OTC hat einen neuen Besitzer. Angeblich soll er mind die Aussenbewirtschaftung weiter betreiben wollen. Heute kam von Nicole die Meldung in der WhatsApp-OTC-Gruppe …
Logo. Mal schaun - Sonntag oder Montag werde ich sicher mal 2 oder 4-Rädrig im VB sein. Und mit Nicole hab‘ ich eine WhatsApp-Verbindung und angeblich wird sie zukünftig in der Nähe des OTCs wohnen. Sicher bekommen wir auch von ihr Infos …