Ich sage für heute ab. Wir haben hier 6 Grad und Nebel und auf dem Berg ist laut Web-Cam auch dicke Suppe. Ich befürchte, die Sonne schafft es nicht, durchzukommen. Möglicherweise hat das OTC nicht mal geöffnet und drin sitzen mag ich auch nicht. Ich hoffe auf nochmal schönere Tage in diesem Herbst.
Das war heute sehr schön zu fahren. Nicht so kalt, trocken, teilw. etwas diesig - eben Herbst. Wie Martin schon vermutet hat, war das OTC leider geschlossen. Wir sind dann noch zum Falltorhaus (wo reichlich Betrieb war) und haben dort einen Kaffee/Tee getrunken. Insgesamt 210 sehr schöne Km auf verkehrsarmen Nebenstraßen. Ciao Christian
Wir waren mit dem Vierrad-Gespann in der Rhön. Auf der Hinfahrt wars noch ziemlich neblig und nur 5 Grad, also blieb das Dach zu. An Wasserkuppe wurde es besser und als wir "hinten" runter gefahren sind Richtung Seiferts und Hochrhönstrasse wars sonnig und bis 10 Grad.
Insgesamt ein schöner und vor Allem trockener Tag. Immer wieder klasse wenn man das Dach aufmacht während draußen die ersten mit dem Winter-Anorak unterwegs sind.
Die Gerüchte mit Mittwoch habe ich auch gelesen. Mal sehen ob es nicht nur milder sondern auch wieder feuchter wird.
Nach ausgiebigem Sight-Seeing und einer schönen Tour durch den nördlichen VB waren Falcone und ich am Nachmittag mal am FTH. War ziemlich was los heute - überhaupt waren auffallend viele Motorräder und Autos mit 04-10-er Kennzeichen unterwegs. Aber irgendwie hat es ziemlich nach Regen ausgeschaut ...
Ja, aber die sind jetzt weg und dafür ist Dreck drauf. Das ist nicht schön. Mücken kann man dran lassen - die zersetzen sich über den Winter und lassen sich im Frühjahr einfach abwischen.
Moin, da ich Mopped am Samstag gefahren bin und gestern das Cabrio genommen habe, hatte ich kein Regen-Problem. Wenn ich jetzt so raus schaue, scheint es das aber mit den guten Tagen fürs Kradieren gewesen zu sein. Nächste Woche werden dann die Saisonkennzeichen aussortiert und dann wird es langsam Zeit für den Winterstammtisch. Den es aber vermutlich nicht geben wird, solange Corona das Land beherrscht.