Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.729 Antworten
und wurde 235.312 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382
Martina Offline




Beiträge: 809

18.10.2020 09:41
#5686 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Lieber Martin,
gegen 14.30 Uhr könnten wir da sein. Passt das?


Viele Grüße von

Martina & Christian

Falcone Offline




Beiträge: 106.331

18.10.2020 10:03
#5687 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Ja. Passt.

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 106.331

18.10.2020 11:51
#5688 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Ich sage für heute ab. Wir haben hier 6 Grad und Nebel und auf dem Berg ist laut Web-Cam auch dicke Suppe.
Ich befürchte, die Sonne schafft es nicht, durchzukommen.
Möglicherweise hat das OTC nicht mal geöffnet und drin sitzen mag ich auch nicht.
Ich hoffe auf nochmal schönere Tage in diesem Herbst.

Grüße
Falcone

gerry Offline




Beiträge: 3.424

18.10.2020 12:07
#5689 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #5688
Ich hoffe auf nochmal schönere Tage in diesem Herbst.


Es gehen Gerüchte, das dies ab Mittwoch so kommen könnte.

Gruß Gerry



zzzz

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.417

18.10.2020 13:23
#5690 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

VB-Wetter ...62422775-325E-47AF-A449-0EA0EFDC871A.png - Bild entfernt (keine Rechte)

SR-Junkie
get your kicks on B276

Steamdog Offline



Beiträge: 141

18.10.2020 17:54
#5691 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Das war heute sehr schön zu fahren. Nicht so kalt, trocken, teilw. etwas diesig - eben Herbst.
Wie Martin schon vermutet hat, war das OTC leider geschlossen. Wir sind dann noch zum Falltorhaus
(wo reichlich Betrieb war) und haben dort einen Kaffee/Tee getrunken. Insgesamt 210 sehr schöne Km
auf verkehrsarmen Nebenstraßen.
Ciao
Christian

tom_s Offline




Beiträge: 4.585

18.10.2020 18:52
#5692 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Wir waren mit dem Vierrad-Gespann in der Rhön. Auf der Hinfahrt wars noch ziemlich neblig und nur 5 Grad, also blieb das Dach zu.
An Wasserkuppe wurde es besser und als wir "hinten" runter gefahren sind Richtung Seiferts und Hochrhönstrasse wars sonnig und bis 10 Grad.

Insgesamt ein schöner und vor Allem trockener Tag.
Immer wieder klasse wenn man das Dach aufmacht während draußen die ersten mit dem Winter-Anorak unterwegs sind.

Die Gerüchte mit Mittwoch habe ich auch gelesen. Mal sehen ob es nicht nur milder sondern auch wieder feuchter wird.



Gruß
Thomas

PeWe Offline




Beiträge: 20.084

18.10.2020 19:45
#5693 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #5692
Wir waren mit dem Vierrad-Gespann in der Rhön...


Hallo Tom, du machst mich jetzt neugierig...Was genau ist es denn jetzt geworden...???

Deine Antwort auch gerne auch im Autobereich...

Liebe Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.417

25.10.2020 17:05
#5694 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Nach ausgiebigem Sight-Seeing und einer schönen Tour durch den nördlichen VB waren Falcone und ich am Nachmittag mal am FTH. War ziemlich was los heute - überhaupt waren auffallend viele Motorräder und Autos mit 04-10-er Kennzeichen unterwegs.
Aber irgendwie hat es ziemlich nach Regen ausgeschaut ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Offline




Beiträge: 106.331

25.10.2020 17:37
#5695 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

... der mich kurz vor zu Hause auch noch erwischt hat. Nun muss ich noch mal das Mopped putzen - grrrr.

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 7.503

25.10.2020 17:44
#5696 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Dieses Grrr kenn ich nur zu gut.
Heute hat es hier im Norden nur geregnet. Keine Fahrt, aber auch kein anliegendes Puzen danach.

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.417

25.10.2020 17:52
#5697 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #5695
... der mich kurz vor zu Hause auch noch erwischt hat. Nun muss ich noch mal das Mopped putzen - grrrr.


Ach?
Als wir uns dieses Frühjahr angangs trafen, hatte Deine Streety doch auch noch die Mücken von 2019 an sich ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Offline




Beiträge: 106.331

25.10.2020 18:29
#5698 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Ja, aber die sind jetzt weg und dafür ist Dreck drauf. Das ist nicht schön. Mücken kann man dran lassen - die zersetzen sich über den Winter und lassen sich im Frühjahr einfach abwischen.

Grüße
Falcone

gerry Offline




Beiträge: 3.424

26.10.2020 06:36
#5699 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #5695
... der mich kurz vor zu Hause auch noch erwischt hat. Nun muss ich noch mal das Mopped putzen - grrrr.


Ja mich auch - auf'em Rückweg kam ab Weilburg der Regen.

Gruß Gerry



zzzz

tom_s Offline




Beiträge: 4.585

26.10.2020 10:11
#5700 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Moin,
da ich Mopped am Samstag gefahren bin und gestern das Cabrio genommen habe, hatte ich kein Regen-Problem.
Wenn ich jetzt so raus schaue, scheint es das aber mit den guten Tagen fürs Kradieren gewesen zu sein.
Nächste Woche werden dann die Saisonkennzeichen aussortiert und dann wird es langsam Zeit für den Winterstammtisch.
Den es aber vermutlich nicht geben wird, solange Corona das Land beherrscht.

Bleibt alle gesund.



Gruß
Thomas

Seiten 1 | ... 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz