Alle, die in irgendwelchen diesigen Tälern unterwegs sind, wissen vll gar nicht, was ihnen entgeht. Ich hab‘ heute den kleinen Umweg mit dem QP gefahren und bin „zufällig“ an der VS vorbeigekommen.
...ich war gestern auch im VB, zuerst auf einen Kaffee und ein Stück Kuchen am OTC und dann noch eine Runde um den Hoherodskopf gedreht. Kurze Raucherpause und Kaffee bei Doro und wieder zurück ins Kinzigtal...Schön war es....
Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Zitat von gerry im Beitrag #5614Ist heute jemand im VB unterwegs?
Wann und Wo? Der Sommer-Hessen-Treff scheint ja nicht mehr so eindeutig.
Zu spät - da war ich schon unterwegs. Ca 14:00 haben sich Falcone und ich am OTC getroffen. Das war heute ordentlich besucht - aber kein Vergleich zur VS, wo heute „Markt“ war, oder zum FTH, wo später wirklich so viele Kräder im Hof standen, wie letztes oder vorletztes Jahr. Überhaupt wimmelt es im VB gerade von Motorrädern, Radlern und Wanderern.
Falcone und ich haben uns vorhin auf einen Kaffee an der VS getroffen. Nach Schwatz, Kaffee und Kuchen haben wir mal Phon an den Ws mit SR-Töpfen gemessenen. Beide Ws Waren leiser als erlaubt ...
.. ich meine, also beide haben die zugelassenen 94 dB bei 3.500 U/min nicht erreicht. Tut gut zu wissen.
Nach 10 KM „Mähwiesenweg“ rund um Herchenhain, bin ich zur VS, wo heute wenige Motorräder waren und auf dem Rückweg am OTC vorbei, wo ebenfalls nur wenige Motorräder standen.
Eigentlich wollte ich am Nachmittag noch mal zum OTC. Aber gerade als ich einen Mopps aus der Garage schieben wollte, wurde es so was von Schwarz und kurze Zeit später schüttete es ordentlich. Glück gehabt und trotzdem schade. Freitag späten Nachmittag hatte ich mich mit Falcone an der VS getroffen und wir haben geschwatzt, bis „die Stühle hochgestellt wurden“. Und gestern war ich ebenfalls ziemlich späten Nachmittag noch mal dort. Gestern wieder mit toller Fernsicht ....
Gestern mal wieder einen kleinen Gespann-Ausflug gemacht mit der besten Sozia von allen. Eis-Essen in Schlitz. Wir müssen wettermäßig viel Glück gehabt haben, denn wir haben zwar die drohend schwarzen Wolken gesehen und teilweise waren die Straßen nass und die Bäume arg gerupft. Wir selbst haben aber keinen Tropfen abbekommen. Auf dem Hinweg sind wir am Falltorhaus vorbei gekommen, da war mäßig wenig los. Da müssen wir jetzt hin!
Sieht nicht sehr einladend aus.
Am Ende blieben wir aber doch trocken. |addpics|f06-3-c56f.jpg-invaddpicsinvv,f06-4-17d7.jpg-invaddpicsinvv,f06-5-eacf.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Wird wohl auch auf‘m Berg ziemlich warm heute. Ich war mal gschwind vor dem Frühstück oben ...C460DA64-C509-4780-BAD2-B7A7FD664B19.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)