War mein erster VW-Bus aus der langen Reihe an VW-Bussen die ich mal besaß. Schön mit geteilter Frontscheibe und Klapptüren hinten. Schiebetüren gab es noch nicht. Die Klapptüren sind auf einem Campingplatz auch "sozialer" - sie lassen sich leiser schließen.
Zitat von PeWe im Beitrag #5660Ich war gestern Nachmittag mal wieder am OTC und habe endlich mal wieder dort 3 bekannte Gesichter (zu ersten mal in diesem Jahr) getroffen...
Dann musst Du Dir halt mal angewöhnen vorher Bescheid zu geben - dann sind auch ein paar bekannte Gesichter da.
Falcone und ich waren ca 15:00 nach einer tollen, aber auch recht frischen Nord-VB-Tour für Kaffee und Kuchen am OTC. Wir haben dort einen „neuen“ W-Fahrer aus der Nähe von Hanau mit seiner 2006-er W mit recht wenigen KM kennengelernt. Er war mit seinem Sohn und der mit einer R75/5 da - die BMW auch in gutem Zustand. Danach sind wir noch mal kurz zum FTH, wo heute 2 Kreidler TM waren. Auf der Hinfahrt zu Falcone habe ich einen netten Käfer gesehen - sowas könnte mir auch noch ins Haus kommen ...