Am WE ist in der VS „Herbstmarkt“. Mir ist dann da zu viel Hektik. Mal schaun, wie am So das Wetter wird. Vll kann man ja noch mal eine Runde im VB fahren. Heute war’s zwar ziemlich mild, aber verdammt windig.
Moin, das "Zeit-Fenster" für weniger Regen scheint heute exakt zwischen 13:00h und 13:45h zu liegen. Wird wohl nix mit einer Ausfahrt ins Vogelgebirge. Extrem-couching mit Marzipan-Exzess rulez.
Windig ist’s zwar, aber dafür hatte ich gerade eine tolle Fernsicht von daheim, über die Wetterau bis nach Ffm. Am Taunus allerdings hingen gerade noch Regenwolke. Ich denke, dass ich ca 15:00 mal am OTC sein werde. Mindestens, wenn die Vorhersage einigermaßen zutrifft.
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #5674wenn die Vorhersage einigermaßen zutrifft.
.. aber sowas von. Das Wetter hat sich "akribisch" an die Vorhersage gehalten und wurde Richtung Vogelsgebirge immer besser. Offenbar haben aber viele nicht daran geglaubt.
Falltorhaus waren 2 oder 3 Enduros, Herchehainer Höhe kein Motorrad und am OTC genau 0 Fahrzeuge, egal ob 2,3 oder 4 Räder. Sah fast aus wie zu. Also bin ich fröhlich weiter getuckert mit dem Dreirad. Endgeiles Spätsommer/Frühherbst-Wetter.
Ja - es war sehr wenig los heute im VB. Die Temperaturen waren nur ganz oben 1-stellig. Sonst so zwischen 12 und 15 Grad. Es war windig und ständig überlegte man, ob in der nächsten Kurve die nächste Windböe das Problem wird, oder das Zeug, dass von den vorherigen auf die Straße geweht worden ist.
Ist denn am Sonntag jemand im Vogelsberg unterwegs? Oder werden wir die einzigen sein, falls wir am frühen Nachmittag mal beim Oldtimercafé reinschauen?