Diese Vespa war irgendwie schon sehr entgegenkommend ausgerüstet: Rundherum Griffe, mit denen man sie leicht über die Klippen hätte werfen können. Und unter der Sitzbank war ein Radio mit SD-Card, auf dem man dazu Quadrophenia spielen könnte.
Das eigentlich Schöne (falls man das so sagen kann) an der Vespa war eigentlich die Geschichte dazu. Die Besitzerin hat sie schon zu ihrer Schulzeit gefahren und ein wenig im Stil der Mods ausgerüstet. Insofern finde ich sie nicht "verbastelt". Und sie ist seit dem immer noch zugelassen, mit dem alten DIN-Kennzeichen und dem alten PVC-Zulassungsstempel. Deswegen war ich milde gestimmt und habe ich sie stehen gelassen (also die Vespa) und nicht zum nahegelegenen Bilstein geschleppt.
Ich saß heute beim Rennradfahren mit Begleitung auf einer Bank in nem Kaff in der Wetterau (müsste Kefenrod oder Bindsachsen gewesen sein) Als drei Ws vorbei gefahren sind. Ging ziemlich schnell, aber eine sah aus wie PeWes Caffer Umbau.
Das kann sehr gut sein. Zumindest kann es sein, dass wir da durch gekommen sind. Das Bindsachsen oder Kefenrod in der Wetterau liegen, kann eher nicht sein
Ich weiß ja nicht auf welches Kartenmaterial Ihr euch beruft, auf meiner Karte gehören diese Kleinode des hessischen Kleinbauertums noch zum Wetteraukreis :-)
Aber gut zu weissen, dass ich mich auf meine Augen noch verlassen kann. War schön ruhig heute, wir hatten kaum Verkehr.
Durch Kefenrod und Usenborn edit: Bindsachsen sind wir heute durchgekommen - liegen beide auf meinen VB-Anreiserouten. Und heute 3 Ws zusammen: das müssen wir gewesen sein. Die 3 Ws haben auch schon in Mockstadt beim Start andere Motorradfahrer zum Bildermachen angeregt: Auch ein Tripple-Fahrer, der außerdem seit kurzem eine 99-er Marzipan-Merlon hat.
In Usenborn edit: Bindsachsen (in einer Bushaltestelle oä, linke Straßenseite aus Richtung BÜD) saßen 2 Radfahrer (Mann und Kind oder Frau, jedenfalls kleiner) und haben nach uns geschaut.
Große Teile der heutigen Tour hatte ich auch als Tagesausflug für das W-Treffen geplant.
Kurz nach 17:00 war ich auf einen schnellen Kaffee auf‘m Berg. Am OTC standen nur breitbereifte Harleys, auf die ich keine rechte Lust hatte und da der Kaffee in der VS mir eh mehr taugt, bin ich dorthin. Aus dem VB hatte man heute wieder eine tolle Fernsicht u.a. bis Frankfurt.