Also ich habe je mein Elternhaus in Schotten. Bin da aufgewachsen und kenne die Strecken mit dem Rennrad, mit dem Motorrad und dem Auto. Außerdem kenne ich die Lärmbelästigung in allen Varianten und an unterschiedlichen Wochentagen.
Ich liebe das Motorradfahren. Aber ganz ehrlich, wenn sie Schotten-Laubach am We für Motorräder sperren würden, hätte ich absolut nichts dagegen.
Die Raser sind so schlimm, dass selbst normale Motorradfahrer und Autofahrer die Strecke nicht mehr fahren. Radfahrer ganz zu schweigen.
Und wenn es soweit kommt, muss halt die ganze Gattung Motorradfahrer drunter leiden. Oder alternativ müssten die normalen Motorradfahrer den Rasen mal klarmachen, dass diese alle in den Dreck ziehen.
ZitatOder alternativ müssten die normalen Motorradfahrer den Rasen mal klarmachen, dass diese alle in den Dreck ziehen.
Als es noch die Treffpunkte gab, ist das ja schon zu genüge gemacht worden. Nicht umsonst treffen sich die Heizer ja auf diesem Parkplatz. Man muss aber auch sagen, dass vor allem am Jägerhaus in der Kurve viele der zuschauenden Motorradfahrer ihren Spaß hatten. Allerdings das ist ja schon ein paar Jahre her.
OTC wird sicher nicht geöffnet haben. Ich werde jetzt mal eine kleine Runde mit der Zero drehen und den Auspuff freiblasen , dabei sondiere ich mal die Lage am FTH.
Falltorhaus hat geöffnet. Die verkaufen aber nur noch Essen und Getränke aus Togo. Man kann sich nirgendwo hinsetzen. Aber es waren einige Motorräder dort.
Heute am OTC bei Nicole einen Kaffee bekommen...Aber Nein sie hat noch nicht regulär geöffnet, ich hab sie beim vorbeifahren im Hof sitzen sehen und wollte nur kurz Guten Tag sagen...
Sie wird aber wohl bei schönem Wetter an Himmelfahrt, sofern sie Hilfe bekommt, aufmachen wollen hat sie mir erzählt...
Schöne kleine Tour bei besten Wetter...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Am FTH bin ich vorbei gefahren, es waren ein paar wenige Maschinen auf dem Parkplatz. Doro ist wieder "back to business", zwar mit Schlangestehen und Abstand aber zumindest jeder zweite Tisch war besetzt, man kann also ganz ohne Togo was essen/trinken. Es war recht viel los (für einen Samstag), aber vermutlich gelten die Maßstäbe von "früher" nicht mehr. Bin dann auf dem nicht ganz kürzesten Weg durch den nördlichen Vogelsberg wieder in die Wetterau. Wetter war Bombe.