Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.758 Antworten
und wurde 237.649 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | ... 384
3-Rad Offline



Beiträge: 32.610

12.03.2020 19:11
#5506 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Ohgottohgottohgott!

Dafür fühle ich mich noch nicht alt genug.

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 657

12.03.2020 19:23
#5507 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Es war ja auch mal ein Altenheim- Cafe im Gespräch

Met vriendeligke groet

Hans-Peter Offline




Beiträge: 24.283

12.03.2020 19:30
#5508 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #5505
https://relaunch2019.cafegoebel.de/
Aber vorsicht, das ist so ein richtig klassisches, konservatives Café, in dem sich blauhaarige ältere Damen Sonntags treffen, um Sahnecremetorte mit Schlagsahne zu essen.


MIt dem Motorrad?

Gruß
Hans-Peter

Lieber faul als immer müde...

Falcone Offline




Beiträge: 107.206

12.03.2020 19:37
#5509 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Genau. Deswegen habe ich ja die Warnung ausgesprochen. Man muss mutig, charakterfest und unerschütterllich sein - aber dann bekommt man guten Kuchen.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.454

13.03.2020 08:10
#5510 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Musst Du alles verraten? Am Ende hat die W-Bande am Sonntag die ganze Marzipantorte vernichtet ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.454

14.03.2020 08:44
#5511 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Frisches Salz auf den Straßen am Rande des VBs ....

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Offline




Beiträge: 107.206

14.03.2020 08:57
#5512 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Tja, bei mir wird es dann auch nix mit der erhofften Sonntagsausfahrt.

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 7.728

14.03.2020 09:11
#5513 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Gestern Nacht nur überfrorene Bänke während eines kleinen Zwischenstopps auf dem Nachhauseweg mit dem Motorrad, kein Salz wurde verteilt.

Heute wird weitergefahren. Ich fühle mit denjenigen, die aus Gründen von Salz auf den Straßen nicht fahren werden.

In C-Virus-Zeiten gehört Motorradfahren an der frischen Luft allein auf weitem Feld bestimmt zu den gesünderen Aktivitäten in der Öffentlichkeit wegen einer geringen Ansteckungsgefahr, die zu es vermeiden gilt durch soziale Distanz mit einer selbstgewählten oder nun auch angeordneten Reduzierung/Einstellung von sozialen Kontakten auf dem beruflichem und kulturrellem Sektor, hört man auf beflissene Ratgeber, deren Zauberwort der Stunde "Abschottung" lautet. Wenn's denn hilft? Dem Fremdwerden und Misstrauen gegenüber seinem Nächsten wird es sicher zuträglich sein. Vorsicht!

Wisedrum

Rolf Offline




Beiträge: 853

14.03.2020 11:28
#5514 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Das ist ja blöd, dann bleiben wir auch in der Ebene.

Falcone Offline




Beiträge: 107.206

14.03.2020 12:52
#5515 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Tja, das "Sozial-Fasten" greift leider immer mehr um sich.

Grüße
Falcone

Rolf Offline




Beiträge: 853

15.03.2020 17:46
#5516 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zum erstenmal in diesem Jahr gefahren und natürlich gleich Fehler gemacht (z.B. aus versehen einen Rollerfahrer gegrüßt).
Nur in der Ebene gefahren und da bietet sich der Kornsand an.
Das Essen muss dort vorzüglich sein, denn die Schlange war lang.

Es kam dann noch eine freundliche Gruppe übergewichtiger Darmstädter Harley Fahrer (da sie Sonnenbrillen benutzen kann ich nicht sagen ob sie freundlich schauten).
Da sahen wir lieber was so spannendes auf dem Fluss passierte.

Natürlich gab es auch einige alte Motorräder, Christine stand zufällig neben einer besonderst hässlichen Yamaha.

Martina Offline




Beiträge: 821

15.03.2020 18:50
#5517 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Ach, und dieses von Dir erwähnte Mopped war sooooo häßlich, dass Du es lieber nicht ablichten wolltest sondern stattdessen nur die wunderschöne 1980er XT auf Christines anderer Seite fotografiert hast, gell? Welch herrlicher Anblick!


Viele Grüße von

Martina

tom_s Offline




Beiträge: 4.749

15.03.2020 19:08
#5518 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

... isch abe ja kaine Aanung, aba isch seh auch kaine hässlische Jamaha...

Für den Kornsand war ich leider zu spät, da ich heute morgen noch Plakate unserer abgesagten Paddy's Day Party abhängen musste.

War dann nachmittags mit dem Indianer auf einer kleinen Runde durch den Taunus bis Wiesbaden.
Unterwegs nix los, wirklich fast wie Fußball-WM. Auf dem Rückweg habe ich dann (auch) einen Fehler gemacht und bin über den Feldberg.

Schon weit vor dem Plateau war kein Fitzelchen Parkfläche mehr frei, alles zugeparkt. Oben standen Autos und Moppeds dicht an dicht auch auf dem Wendehammer für den Bus.
An der Wurstbude stand eine lange Schlange und zwar auch "auf Tuchfühlung" Bei den Frankfurter Bikern scheint das mit dem Sicherheitsabstand nicht angekommen zu sein.

Bin ohne Halt weiter gefahren.

Es war ein super toller Fahrtag bei bestem Wetter.



Gruß
Thomas

w-paolo Offline




Beiträge: 24.660

15.03.2020 23:40
#5519 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Och schade, Rolf + Christine, denn da müsst Ihr ja vor oder auch nach mir da gewesen sein....
Hätte Euch beide heute sehr gerne dort getroffen.

Gruss vom Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.454

28.03.2020 16:51
#5520 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Am FTH standen heute keine 10 Motorräder im Hof und Leute hab‘ ich beim Vorbeifahren überhaupt keine gesehen.
Aber 2-rädrig war heute im VB die Hölle los: die Racer-Scene war wieder auf der B276 unterwegs und bei Gonterskirchen standen schwergewichtige Maschinen und Kuttenträger mitten auf der Straße. Einer hatte Blut im Gesicht und an den Händen und hat sich mit einem anderen angebrüllt. Die Harleys sahen aber alle heile aus. Vll war’s ja nur eine „kleine Meinungsverschiedenheit“?

Hoffentlich hat’s heute nicht gleich wieder „Saisonauftaktsunfälle“ gegeben.

SR-Junkie
get your kicks on B276

Seiten 1 | ... 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | ... 384
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz