Hast du nicht gesehen, dass ein Marburger Auto vor der Herchenhainer Höhe stand? Falconette und SR-Junkie waren auch da. Und die Deko mit den beiden Motorrädern im Falltorhaus ist so ziemlich das einzige, was nicht neu ist
Zitat von Falcone im Beitrag #5492Hast du nicht gesehen, dass ein Marburger Auto vor der Herchenhainer Höhe stand? Falconette und SR-Junkie waren auch da.Und die Deko mit den beiden Motorrädern im Falltorhaus ist so ziemlich das einzige, was nicht neu ist
Schade, aber nach Autos guck ich eigentlich selten, wenn es nicht gerade ein Threewheeler ist.
Naja und das mit der Deko zeigt eben nur, dass ich in dem Laden schon Jahre nicht mehr war. Wie hat denn die Grafik die Komplettrenovierung überstanden?
Ja, blöd voll, kein Sitzplatz, laut, kalt, schlechter Kuchen oder gar Leute, die ein anderes Motorrad als eine W fahren - oder am Ende sogar Roller! Laubach Café Göbel hat guten Kuchen und in der Regel ist da auch noch Platz. Corona wird schon dafür sorgen
Cafe Göbel klingt gut, da war ich noch nie und ein Schlosspark ist in der Nähe. (Mit der neuen Hüfte brauch Christine immer etwas Auslauf) Wir würden so 15.30 Uhr da sein.
Ja, der Schlosspark ist sogar ganz nett, zumindest im Sommer - und das Schloss der Solms ist auch beeindruckend. Im Park gibt es auch öfters Veranstaltungen, zu denen wir ganz gerne mal hingehen. Dann werde ich im Café auch mal um 15:30 erscheinen.
Vom OTC weiß man nix genaues nicht. Hat eher nicht geöffnet. Das Café Göbel ist in Laubach, Friedrichstraße 2 - ganz leicht zu finden, das ist die Hauptstraße. https://relaunch2019.cafegoebel.de/ Aber vorsicht, das ist so ein richtig klassisches, konservatives Café, in dem sich blauhaarige ältere Damen Sonntags treffen, um Sahnecremetorte mit Schlagsahne zu essen.