Ich war gestern nachmittag ein bischen im Vogelsberg unterwegs...Aber ohne längeren Zwischenstopp, nur eine kleine Rauchpause auf einem Parkplatz gemacht. Aufgefallen ist mir aber, dass stellenweise noch Streusalz zu sehen war...und das der Wind mächtig stark war...
Beste Grüße und bleibt gesund! PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #5520.... Aber 2-rädrig war heute im VB die Hölle los ...
Heute der krasse Gegensatz. Bei durchweg 1-stelligen Temperaturen, aber teils doch mit Sonnenschein, hab‘ ich heute keine anderen Motorradfahrer gesehen.
Hallo Ludwig. Ewig nicht mehr gesehen oder voneinander gehört. Falcone und ich haben uns zufällig an zwei 2,20 Mtr breiten Parkbänken in der Nähe von Eichelsdorf getroffen. Und zufällig hatte ich meine Thermoskanne mit Milchkaffee, ein paar Kekse und Erdbeerschoki dabei. Ansonsten waren heute verdammt viele Motorräder unterwegs im VB. Vll auch, weil der Feldberg gesperrt ist?
Wir sind beide von Eichelsdorf Richtung Eichelsachsen weggefahren, also erstmal nicht zur B455. Falcone wird vermutlich von dort nach Rainrod weiter sein und ich bin nach Glashütten. Ich habe aber auch in der Regionalpresse nix von einem Unfall gelesen.
Mit „Vorbestellung“ bekommt man an der Vogelschmiede Kaffee und Kuchen und andere Dinge. To Go natürlich 😉 Sitzen kann man dann auf der Wiese oberhalb der Straße - und die ist groß genug für mehr als ausreichenden Abstand. Falcone und ich haben das heute mal ausprobiert ....
Shit, ich bin heute mittag unterhalb vom OTC in Richtung Grebenhain gefahren...und dachte mir noch guckst mal am OTC oder der VS vorbei, was ich dann doch verworfen habe...
Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Bei doch sehr frischen 10-12 Grad mit ordentlich Wind oben auf dem Berg, waren heute späten Nachmittag etliche Motorradfahrer im schönen VB unterwegs. Und in Herchenhain konnte man vorbestellten Milch-Kaffee und mehr „To Go“ bekommen und konnte eine wirklich atemberaubende Fernsicht genießen. Selten sind die Frankfurter Skyline und der Feldberg im Taunus scheinbar so nah, wie heute. Leider hat es auf „der Rennstrecke“ heute einen schweren Unfall gegeben ... https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/17277/4574673
Moin, das ist schon strange. Da ist kaum Verkehr, wenig los uff de Gass, und die Vollpfosten bekommen es hin, dass die Zahl der Toten unverändert bleibt. Mendelt sich das aus?