Und seit gestern sollen wohl auch auch die Sitzplätze auf der Terrasse wieder nutzbar sein - der Verkauf geht aber noch über den Imbisswagen. Obwohl mir die Wiese auch sehr gut gefallen hat ...
Yepp - die Sitzplätze der VS dürfen wieder genutzt werden. Falcone und ich hatten eine schöne „Sonnenbank“ mit Blick bis Ffm und in den Taunus ergattert. Nach Kaffee und Kuchen In der Sonne sind wir zum Moppedgucken ins FTH gefahren, wo im Hof auch einige waren. Nicht alle Kräder haben den Corona-Abstand eingehalten. Die Fahrer ... ? Ansonsten: Im VB waren heute viel Motorradfahrer unterwegs. Angeblich ist an der Rennstrecke gelasert worden.
Ca 15:00 war ich auch da und traf Falcone und Falconette, die Dreirädrig unterwegs waren. SR-Wolfgang kam später auch noch. Nach einem kurzem Kaffee bin ich weiter - wollte noch e weng W-fahren.
Am Falltorhaus kam ich vorbei und obwohl heute wirklich sehr viele Motorradfahrer im VB waren (viele mit Gepäcksystemen oder -rollen ?), waren dort gefühlt weniger Motorräder im Hof, als im OTC. Es waren schöne 150 KM bei bestem Wetter.
Heute mit der besten Ehefrau von allen im Z3 den Vogelsberg durchkreuzt. Zwischenstopp auf der Herchenhainer Höhe (VS) und mit der Picknick-Decke und -Korb am Gederner See...Kaffee und Kuchen von zuhause mitgebracht.
Schee wars...und viele Zweiräder dort unterwegs...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
War ein „klitzekleines“ W-Treffen heute: tom_s, Falcone und ich waren ca 150 KM im doch sehr frischen VB unterwegs. Oben aufm Berg waren’s nur knapp über 10 Grad - aber dafür waren auch nicht so viele Motorradfahrer unterwegs heute. In der VS erhitzten sich dann die Gemüter ob dieses „wunderbaren Gefährts“ ...
.. und jetzt ist es endlich mal amtlich dokumentiert, Falcone ist ein heimlicher Roller-Liebhaber! Man achte nur auf seinen "zärtlichen" Gesichtsausdruck.
Joo, das Mini-Treffen war klasse, bei mir waren es am Ende knapp 200km allerfeinste Hessen-Kilometer. To be wiederholt.