Ich bin für Adriana mit langen Unterhosen. Alternativ Schotten - ich weiß aber nicht, ob man da noch draußen sitzen kann. Bei beiden gibt es jedenfalls vernünftige Torte, bei Doro nicht.
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #6474Yepp - war sehr schön heute. Schaun mer mal, ob wir in den nächsten 4 Wochen auch noch ein „W-Fahrer-Roadster-Treff“ auf die Beine stellen können.
Eichelsdorf war die bessere Wahl. Bin zum Aartalsee und ich sage euch, es war kalt. Die Sonne hatte verführt und ich zog los, ohne Winterfutter, ohne Halswärmer und mit den dünnen Handschuhen. Fehler. Es wurden 190 kalte Kilometer. Am See selbst nur die üblichen, in der Regel arroganten Bimmertreiber - ich darf das sagen, war selbst Jahrzehnte auch mit BMW unterwegs. Die Klapphelmträger hatten nur verächtlich auf meine W geblickt. Egal, die Tour bis auf die Durchfahrt Gießen ansprechend, die Rückfahrt - ohne Gießen - an Münzenberg vorbei, das Flüsschen Horloff begleitend mit Blick zum Hoherodskopf und so weiter.
Anschließend die W vom Schlamm des letzten Regens befreit. W steht vermutlich für wasserfreundlich, selten so viele Regenkilometer bezogen auf die Gesamtstrecke erlebt wie mit der W.
Na mal schauen, was der "Goldene Oktober" so noch bringet.
Location fallen mir aktuell zwei ein, wo man bei Kaffee und Kuchen auch sehr nah bei den und mit Blick auf die Autos sitzen kann: Der Pappert in Grebenhain (da fand letztes Jahr das W-Fahrer-Roadster-Treffen statt) und der Naumann (neu) in Florstadt auf dem Aldi- und Möbelhaus-Parkplatz
Wer hätte den nächste Woche Zeit, welche Location bevorzugt? Wer hätte übernächste Woche Zeit, welche Location bevorzugt? (Jeweils trockenes Wetter vorausgesetzt)