Auch ohne Glühwein und Bierwärmer war‘s eine schöne Runde heute. Auf dem Heimweg wurde es dann recht frisch und es e weng gedauert, bis ich wieder nicht mehr gefröstelt hab. Sollte nicht das letzte „Kult-Treffen“ dieses Jahr gewesen sein …
Ja, war schön heute. Und komischerweise war ich gar nicht "durchgefroren" als ich wieder zu Hause angekommen war. Ich hatte mich also tatsächlich warm genug angezogen
Jo, war nett mit Euch. Da mir auf der Hinfahrt fast etwas warm war, war ich auf der zunehmend dunkler werdenden Rückfahrt, ich habe noch einen Schlenker zum Glauberg gemacht, dann perfekt temperiert.
Schade, wäre sehr gerne dabei gewesen, aber ist für dieses Jahr leider nicht mehr machbar. Obwohl es geht Aufwärts und ich mache Fortschritte - mal schauen.
Morgen und Donnerstag soll's ja noch mal "gutes" Wetter geben. Bei trockenen Straßen werde ich morgen (ggf. auch Donnerstag möglich) so gegen 14:00 zu Adriana ins Kult fahren. Kommt noch wer?
Donnerstag würde sicher klappen, vielleicht aber auch schon morgen. Oder beide Tage. Man muss das Wetter ja ausnutzen, wenn es wirklich gut werden sollte.
Morgen soll es ja ungewöhnlich mild bzw. warm werden, also werde ich dem Ruf folgen. Wenn ich mich nicht wieder verfranze, bin ich um 14:00 Uhr am Kuchentempel.