Zitat von tom_s im Beitrag #6546.. manche sagen ja, mit der Regierung wird es keinen Sommer mehr geben.
Ihr müsst den Menschen besser zuhören . Sie meinen nicht es wird mit der Regierung keinen Sommer mehr geben. Sie meinten es wird im Sommer diese Regierung nicht mehr geben. Ich persönlich sehe das anders.
Ich weiß nicht, ob es damit zu tun hat, daß es in Brasilien grad' Sommer wird, und er deshalb im Kopf durcheinander ist. Jedenfalls hat er sich mit seinen Äußerungen über die Gegend dort keine Freunde gemacht 🤔 .
Vermutlich hat ihm da das Stadtbild nicht gefallen 💡 .
Zitat von pelegrino im Beitrag #6549Jedenfalls hat er sich mit seinen Äußerungen über die Gegend dort keine Freunde gemacht �� .
Was habe ich da schon wieder verpasst? Man kommt ja kaum noch nach mit dem "sich aufregen müssen".
Ein guter Freund hat letztens gesagt, wenn man einfach mal ein Jahr keine Nachrichten hören/schauen/lesen würde, wäre das sichr ungemein erholsam. Und am Ende hat sich nix geändert.
Das bekomme ich aber nicht wirklich hin, noch nicht.
@Waldpilz, ich sehe das ähnlich, ob gut oder schlecht wird man sehen.
Ich finde es jedenfalls schon mal ganz schön, dass bei den Hessentreffs, egal ob am Hoherodskopf, bei Adriana oder sonst wo keine politischen Diskussionen gibt - und das soll auch so bleiben.