muss leider Geld verdienen, dieses Jahr noch dann ist Feierabend. Am Wochenende hab ich Zeit.
__________________________________________________ [small]...Eile mit "W"eile, in der Ruhe liegt die Kraft ...
PeWe
02.04.2026 17:21
Zu spät gelesen, aber ich habe dafür heute den Saisonstart mit dem Z3 gemacht. Eine 80km Runde durch den Spessart bei besten Sonnenschein... Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
tom_s
06.04.2026 10:47
Heute niemand auf der Flucht vor dem Osterbesuch? Werde nachher Mal meine W aus lüften.😎
Gruß Thomas
Doch, wir können uns gerne mal bei Adriana treffen. Soweit ich weiß, hat sie heute wegen Feiertag auch geöffnet. Ich muss nur um 14:30 wieder los.
Grüße Falcone
tom_s
06.04.2026 13:25
Bin jetzt in die andere Richtung los 🤔
Gruß Thomas
PeWe
06.04.2026 16:17
Und ich war heute mal kurz im Tanklager, da war so gegen 13:30h richtig viel Betrieb... Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Ich war kurz bei Adriana, hatte da erst deine Mail gelesen und bin dann weiter gefahren, da niemand dort war, den ich kannte. Es war noch recht frisch, die Sonne hat getäuscht.
Grüße Falcone
Hat denn morgen jemand Lust, zu Adriana zu kommen? Ich will das schöne Wetter jedenfalls für eine kleine Motorradrunde nutzen.
Grüße Falcone
PeWe
07.04.2026 17:08
Ich will gerne morgen mit meiner Chrissy eine Runde mit dem Z3 machen und würden dann um ca. 14:30h dort aufschlagen... Grüße PeWe
Hab‘s auch vor, weiß aber noch nicht mit welchem Fahrzeug. 14:00/14:30 ist für mich ok.
SR-Junkie get your kicks on B276
Mir wäre 14:30 auch recht. Bis morgen!
Grüße Falcone
PeWe
07.04.2026 20:07
haben heute spontan eine Vogelsberg Runde gedreht mit Currywurst Stopp bei Doro, bestes Wetter, aber ich war der einzige Wler dort. Die frisch verbaute Stahlflex hat sich bestens bewährt... 😉
__________________________________________________ [small]...Eile mit "W"eile, in der Ruhe liegt die Kraft ...
Hobby
08.04.2026 09:57
Vielleicht kommt der Hobby heute mal in dieses Eichelsdorf ! aber eher früher als wie 14Uhr30...
. . Gruß Hobby
PeWe
08.04.2026 10:10
Oh, da würden wir uns sehr freuen.... Liebe Grüße PeWe
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung