Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.478 Antworten
und wurde 218.893 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | ... 366
SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.182

22.04.2019 08:25
#5281 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Und ich fahre gleich schon mal hin. Kurz ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

PeWe Offline




Beiträge: 19.644

22.04.2019 16:25
#5282 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

So, ich war heute auch mal wieder am OTC....Da fühle ich mich einfach wohler....

Von 13:00 bis 14:00 war da richtig gut besucht. Bestimmt 20 Motorräder direkt im Hof und an der Srasse standen noch mal so viele. Eine leckere Bauernbratwurst vom Grill mit Pommes hab ich mir auch einverlaibt und war damit sehr zufrieden. Leckere Torten und Kuchen standen im Gastraum im Kühlschrank aber dafür war ich zu früh da....

Leider ist die baufällige Verkaufsbude im Hof noch geschlossen und man muss sich die Getränke im Gastraum selbst holen....Aber ich denke das könnte klappen mit dem neuen Pächter.

Rückfahrt über Steinau und Spessart, insgesamt knappe 150km zurückgelegt.

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.182

22.04.2019 17:12
#5283 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Ich war am Vormittag auch kurz da.
BTW: Der Kuchen kommt wieder von der Tortenfee....

SR-Junkie
get your kicks on B276

Hobby Online




Beiträge: 37.143

22.04.2019 17:35
#5284 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat
Eine leckere Bauernbratwurst vom Grill mit Pommes hab ich mir auch einverlaibt



es gab doch erst am Samstag Bratwurst vom Grill !!!


.
.
Gruß Hobby

PeWe Offline




Beiträge: 19.644

22.04.2019 17:44
#5285 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Mensch Stefan, eine gute Bratwurst geht doch immer....

Liebe Grüße und schön das du Samstag mal reingeschaut hast....

PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

GeneralLee Offline




Beiträge: 184

22.04.2019 20:53
#5286 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #5277
Falcone und ich waren heute am OTC. Ich habe ziemlich lange mit dem neuen Pächter gesprochen.
Er hat die komplette Gastronomie gepachtet und will das auch ganzjährig betreiben.
Im Sommer sollen die Motorradfahrer der Schwerpunkt bleiben, im Winter wird’s zB Fassanstich-Events uä geben.
Heute gab es 3 oder 4 Torten, Käsekuchen und Bienenstich, draußen wurden Würstchen uns Steaks gegrillt, es gab Pommes, Brezen, Weisswürste und noch was „Kaltes“.
Als ich kam waren ca 7 Harleyisten da, einige Fahrradfahrer und persönliche Bekannte des Pächters sind gekommen und dann waren plötzlich auch noch 2 Ws da: W-Dolli (oä - wohl seid vielen Jahren nur wenig aktiv im Forum) und ein Umbau, der einige typische SW-Elemente aufgenommen hatte (Fahrer nicht bekannt).
...



Der unbekannte Umbau dürfte dann ich gewesen sein. War mit meinem Bruder auf dem Weg von Frankfurt nach Schotten kurz da und hab Kuchen gespachtelt.

solmsbachtaucher Online




Beiträge: 1.076

22.04.2019 20:55
#5287 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Ich komme ja hauptsächlich wegen unserer Tortenfee,wir waren heute
300km in der Rheingegend.Bis bald wieder am OTC.
Gruß Klaus

Hobby Online




Beiträge: 37.143

22.04.2019 21:10
#5288 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat
Ich komme ja hauptsächlich wegen unserer Tortenfee



die ist aber auch schon deutlich über Fünfzig !
oder pewe ??

.
.
Gruß Hobby

w-paolo Offline




Beiträge: 23.733

22.04.2019 23:24
#5289 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Is doch egaaaal, Schdeffahn.....

...es gibt auch "Torten" mit über Fünfzig, die wo noch attraktiv sind !

Zitat
die ist aber auch schon deutlich über Fünfzig !



Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 470

30.04.2019 10:37
#5290 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Moin,hat noch jemand für morgen das OTC auf dem Plan?
Werde morgen so 14-15.00 Uhr aufn Kaffee da sein.

Met vriendeligke groet

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.182

30.04.2019 21:56
#5291 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Yepp - vermutlich werde ich da auch da sein. CU ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Online




Beiträge: 104.171

01.05.2019 08:57
#5292 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Ich werde mich zusammen mit Falconette auch auf den Weg machen. Sind dann so ab 14:00 Uhr dort.

Grüße
Falcone

solmsbachtaucher Online




Beiträge: 1.076

01.05.2019 09:32
#5293 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Da sind wir leider schon wieder weg.

Gruß Klaus

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 470

01.05.2019 16:37
#5294 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Bin wieder zurück vom OTC.
War schon etwas chaotisch mit den neuen Pächtern.
Sind wohl keine Profis aus der Gastro- Branche.
Als wenn sie am Feiertag nicht mit Gästen gerechnet hätten.
Es scheint ein böser Fluch über dem OTC zu liegen.
Schade.

Met vriendeligke groet

Martina Offline




Beiträge: 737

01.05.2019 20:50
#5295 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Sieh mal an, so unterschiedlich sind die Sichtweisen: Mir schien eher ein Segen über dem OTC zu liegen!
Nicht nur, dass wir dort gute Gesellschaft fanden, nein, darüber hinaus wurden Christian und ich von Martin auch noch zu Tee/Kaffee und Kuchen/Torte eingeladen!
Zugegeben, nicht ganz freiwillig. Aber er hätte sich ja eigentlich denken können, was passiert, wenn er seiner Frau Zugriff auf seinen Geldbeutel ermöglicht.

Viele Grüße von

Martina

Seiten 1 | ... 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | ... 366
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz