So, ich war heute auch mal wieder am OTC....Da fühle ich mich einfach wohler....
Von 13:00 bis 14:00 war da richtig gut besucht. Bestimmt 20 Motorräder direkt im Hof und an der Srasse standen noch mal so viele. Eine leckere Bauernbratwurst vom Grill mit Pommes hab ich mir auch einverlaibt und war damit sehr zufrieden. Leckere Torten und Kuchen standen im Gastraum im Kühlschrank aber dafür war ich zu früh da....
Leider ist die baufällige Verkaufsbude im Hof noch geschlossen und man muss sich die Getränke im Gastraum selbst holen....Aber ich denke das könnte klappen mit dem neuen Pächter.
Rückfahrt über Steinau und Spessart, insgesamt knappe 150km zurückgelegt.
Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #5277Falcone und ich waren heute am OTC. Ich habe ziemlich lange mit dem neuen Pächter gesprochen. Er hat die komplette Gastronomie gepachtet und will das auch ganzjährig betreiben. Im Sommer sollen die Motorradfahrer der Schwerpunkt bleiben, im Winter wird’s zB Fassanstich-Events uä geben. Heute gab es 3 oder 4 Torten, Käsekuchen und Bienenstich, draußen wurden Würstchen uns Steaks gegrillt, es gab Pommes, Brezen, Weisswürste und noch was „Kaltes“. Als ich kam waren ca 7 Harleyisten da, einige Fahrradfahrer und persönliche Bekannte des Pächters sind gekommen und dann waren plötzlich auch noch 2 Ws da: W-Dolli (oä - wohl seid vielen Jahren nur wenig aktiv im Forum) und ein Umbau, der einige typische SW-Elemente aufgenommen hatte (Fahrer nicht bekannt). ...
Der unbekannte Umbau dürfte dann ich gewesen sein. War mit meinem Bruder auf dem Weg von Frankfurt nach Schotten kurz da und hab Kuchen gespachtelt.
Bin wieder zurück vom OTC. War schon etwas chaotisch mit den neuen Pächtern. Sind wohl keine Profis aus der Gastro- Branche. Als wenn sie am Feiertag nicht mit Gästen gerechnet hätten. Es scheint ein böser Fluch über dem OTC zu liegen. Schade.
Sieh mal an, so unterschiedlich sind die Sichtweisen: Mir schien eher ein Segen über dem OTC zu liegen! Nicht nur, dass wir dort gute Gesellschaft fanden, nein, darüber hinaus wurden Christian und ich von Martin auch noch zu Tee/Kaffee und Kuchen/Torte eingeladen! Zugegeben, nicht ganz freiwillig. Aber er hätte sich ja eigentlich denken können, was passiert, wenn er seiner Frau Zugriff auf seinen Geldbeutel ermöglicht.