Die Eröffnung soll wohl jetzt am 30. März stattfinden. Die Straße von Schotten aus ist am Ortsende gesperrt. Der Abzweig kurz hinter Schotten, wo früher mal die Tankstelle in der Kurve war, wird neu geteert. Von Lauterbach kommend kommt man also nicht durch. Aber man kann in Schotten im Ortskern den Wegweisern zum Krankenhaus folgen und vom Krankenhaus dann wieder zur B276. Von Laubach, Mücke, Gonterskirchen und Einhardshausen aus kommt man durch.
vor paar Jahren gab es zu solch einer Problematik noch ne gpx Datei ! jetzt wo ca. 70% mit einem Telefon navigieren kommt wieder eine klassische Wegbeschreibung ....
Zitat....Von Lauterbach kommend kommt man also nicht durch. Aber man kann in Schotten im Ortskern den Wegweisern zum Krankenhaus folgen und vom Krankenhaus dann wieder zur B276. Von Laubach, Mücke, Gonterskirchen und Einhardshausen aus kommt man durch.
Ach Du meine liebe Güte !!!! Ich glaub' es nicht.....
Da kommste zum KORNSAND aber um ein Vielfaches einfacher hin !!!
Und dann biste sogar direkt an unserem Vater RHEIN !
Und wenn die eine Straße zum Kornsand mal neu geteert wird, musst du über Frankfurt, Wiesbaden und Mainz fahren, gelle? Schon ganz schön blöd, so ein Fluss!
Moin, wenn die Wetterprognose stimmt, hat das Roadhouse am Samstag für die Eröffnung ja Kaiserwetter. Ich habe im Netz nix gefunden, gibt es da eigentlich eine Uhrzeit?
Ich werde, da schönes Wetter ja schon für Freitag angekündigt ist, morgen da mal vorbeischauen und spionieren. Ich denke, dass da dann spätestens Samstag am ganzen Tag geöffnet ist, sicher nicht vor 10 und nicht mehr nach 18 Uhr.