Danke. Müssen wir im Frühjahr halt mal ein paar ausprobieren. Viele stellen ja nur ein Schild "Bikers welcome" auf und glauben dann dass auch Motorradfahrer kommen würden.
Ich wollte es gerade sagen: Der Engländer ist, wenn ich nicht nur Autobahn fahren will, ca. 120km von mir weg und die Bayrische Schanz sogar über 130km. Hin und Zurück also mind. 240km -> gleich 4 Std. reine Fahrzeit.
Für 'nen schnellen Kaffee ist das zu weit (also nix mit Cafe Racer). Für eine Tagestour ok aber das kann man ein-, zweimal im Jahr machen und dann will man schon mal einen andere Tour fahren. Für mich also nicht wirklich eine Alternative für den Vogelberg.
Im Landgasthof Jossgrund waren wir schon. Alles prima und konventionell. Zum Parken muss man unter dem Gebäude zum Hof durchfahren. Vorne zur Strasse hin nur wenige Sitzplätze, ob hinten mehr sind weiß ich nicht (da war ich nicht). Als Bikertreff ist er mir nicht aufgefallen (was positiv ist). Sehr schöne Umgebung zum Fahren. Von uns gut erreichbar 2 Stunden schöne Strecke hin und wenn man will 1 Stunde Autobahn zurück.
Wäre schon mal ne Option- wenn für alle gut zu erreichen. Ist ja noch Zeit und vielleicht wirds ja nochmal was mit dem OTC. Da müsste aber dann auch einiges passieren am OTC. War zum Schluss ja na Gurkenbude.
Erst mal Entwarnung. Ich war heute im OTC und erfuhr von der Besitzerin, dass sie an Wocheneden das Café offen halten will, damit nicht alle Gäste davonlaufen. Es gab auch wieder die guten Kuchen von der Tortenfee. Aber Küche macht sie nicht. Parallel will sie weiter nach einem neuen Pächter suchen oder auch verkaufen.
Zitat von Falcone im Beitrag #5141Erst mal Entwarnung. Ich war heute im OTC und erfuhr von der Besitzerin, dass sie an Wocheneden das Café offen halten will, damit nicht alle Gäste davonlaufen. Es gab auch wieder die guten Kuchen von der Tortenfee. Aber Küche macht sie nicht. Parallel will sie weiter nach einem neuen Pächter suchen oder auch verkaufen.
So richtig großer Jubel bricht aber deshalb jetzt hier nicht aus.
Immer eine Option ist auch das Café am Alten- und Pflegeheim in Schotten. An- und Abreise auf gewohnt geilen VB- Motorradstrecken, leckeren Kuchen und vernünftige Preise und ein begeistertes Publikum (besonders, wenn man mit "allem Geraffel kimmt") - wir würden unserer sozialen Verpflichtung nachkommen und dem Alten die Möglichkeit bieten, einer gepflegten Lästerei zu folgen. Und letztlich wäre es für einige von uns eine gute Vorbereitung .,,,