Im Schuppen im OTC gibt's bestimmt einen 380 Volt Anschluss. Nimm einfach das Ladekabel mit. Obwohl - Vll lieber doch nicht. Nicht dass das OTC abfackrlt. Matze hat manchmal einen .... "eigenen" Quali-Anspruch gehabt. CU on the OTC
Hast Du wenigstens einen USB-Anschluss? Dann würde ich Dir meine Powebank mitbringen. Also die, die ich als Werbegeschenk von der Telecom bekommen hab' ...
Vier Forumisti heute am OTC: SR-Wolfgang, Greenmaschien, Falcone und ich. Drei W und die E-SR. Das Wegfahren von Falcone hab' ich genau beobachtet. Die E-SR ist erst ganz leise, dann zischt sie wie eine Schlange und ab geschätzten Vll 60-80 KM/h knurrt sie dann schon fast Scotty, beam me up ...
So. Fertig mit den beiden Treffpunkten im Vogelsberg. Das Falltorhaus hat letzten Sonntag das letzte Mal geöffnet gehabt. Und nun dauerhaft geschlossen. Der Pächter hat gekündigt, angeblich wollen das Gebäude und die anschließenden Weiden Pferdehalter übernehmen. Und die neuen Pächter vom Oldtimer-Café sind auch wieder raus. Angeblich keine Pacht bezahlt und es hat wohl irgendwelchen Zoff mit der Polizei gegeben. Nix genaues weiß man nicht. So, wie die Lage derzeit ist, werden wir wohl im Frühjahr hier keinen der beiden Motorradtreffpunkt mehr haben. Ausweichmöglichkeiten bieten Doros Würstchenbude am Hoherodskopf oder Adrianas Bistro in Eichelsdorf. Etwas weiter weg ist dann noch der Aartalsee.
Keine guten Nachrichten. Aber bis zum nächsten Frühjahr fließt noch viel Wasser den Rhein runter. Hoherodskopf wäre schon gut. Reicht denn dein Strom bis dahin?
Das ist keine Alternative. Es sei denn, du lässt eine schöne kurvenreiche und bergige Straße an Frankfurt vorbei bauen. Aber 100 km geradeaus ist nicht gerade verlockend.