Heute wollte ich so um 15 Uhr einen Kaffee im OTC nehmen - da hat es doch glatt zu. Geöffnet von 17 bis 20 Uhr stand auf der Kreidetafel. Na, zu der Zeit sind die Motorradfahrer doch längst wieder zu Hause. Ich glaube, das müssen wir noch ein wenig üben ...
Also wenn der Wochentags immer erst ab 17:00 Uhr geöffnet hat könnte dies bedeuten, dass er das OTC nur im Nebenjob macht und ansonsten bis ca. 16:00 Uhr woanders sein Geld verdient.
wie soll das auch anders funktionieren ? Norbert hat es ja schon beschrieben wie schwierig so was ist... selbst wenn die Hütte ihm wäre und abbezahlt ist es schwer !
Für einen Samstag war das OTC heute später Nachmittag ganz gut besucht. Aber irgendwie rumort da was. Vll der Vulkan? Ray Lomas war heute auch da. Hat mich gefreut. Morgen wird's bei mir - wenn überhaupt - vermutlich auch wieder später Nachmittag.
Vermutlich nein. Ich bin heute über Bergheim, Wenings, Gedern und Sichenhausen ins OTC und zurück über Eichelsachsen, Eichelsforf, Ulfa und Nidda. Aber dem Ray ist wohl eine Marzipan-Merlot-W mit Hochlenker entgegengekommen. Könntest das Du gewesen sein?
Vielen Dank für die Einladung. Aber heute habe ich bereits eine Verabredung. Mit 250 kurvenreichen KM bei bestem Kradierwetrer. Wo? Im schönen VB .... Im OTC werde ich dann latürnich auch pausieren. Vermutlich irgendwann am Nachmittag. Allen heute eine gute Fahrt.
Scheeee war's heut'. Am OTC habe ich den Tom_s getroffen, der mit mehreren anderen 3-rädlern unterwegs war und am FTH den G-romit. Und batürlich bei beiden Stopps noch weitere Bekannte. Am OTC herrschte im Vergleich zu den Vormonaten reger Besuch. Beim Aufbruch am FTH ist in unmittelbarer Nähe der Hubschrauber gelandet und ein KW Richtung Laubach vorbeigefahren ...